Ist Bachelor Leonard doch cooler als wir dachten?

Haben wir ihm die ganze Zeit unrecht getan? Ist Leonard in Wirklichkeit gar nicht uncool, sondern ein super Kerl? Das behauptet jetzt zumindest eine Ex-Kandidatin gegenüber Bild.de.

Daran wundert uns zunächst mal nicht nur die Info an sich, sondern auch, dass eine Frau, die von ihm keine (!) Rose bekommen hat, noch so nett von ihm spricht. Keine Spur von Rache oder schmutziger Wäsche waschen. Und: Sie verrät ihren Namen nicht – also auch kein verzweifelter Fall eines Noch-einmal-in-die-Schlagzeilen-wollen-Versuchs.

Über Leonard hat sie nur Gutes zu sagen. Er soll sich oft gegen die Regie-Anweisungen aufgelehnt haben. „Wenn jemand von der Produktion ihm erklären wollte, wie und über was er mit den Mädels sprechen sollte, wollte er lieber sein eigenes Ding durchziehen. Da ließ er sich wohl gar nicht gern reinreden, was er machen soll und was nicht. (…)“

Ist er also doch nicht so glatt, wie wir dachten? „Leonard war wohl nicht immer einverstanden damit, was die Produktion von ihm verlangte. Manche von uns haben mitbekommen, wie er am Set richtig laut rumgeschrien und sogar gebrüllt hat, dass er das so nicht machen will. Viele von uns glauben, dass Leonard vor der Kamera nicht so war, wie er wirklich ist, sondern dass er viel gemacht hat, weil es so von der Produktion verlangt wurde.“

Und wenn er gemerkt hat, dass die Mädels sich unwohl gefühlt haben, soll er wirklich fürsorglich (ohne Hintergdanken!) gewesen sein.

Was viele nicht gesehen haben ist, dass Leonard ein total fürsorglicher Mann ist. Um die Frauen, die ihm was bedeutet haben, hat er sich immer sehr gekümmert. Manchen ging es beim Dreh mal nicht gut oder sie hatten vor etwas Angst. Zu denen ging er dann immer hin und hat sich um deren Wohl gekümmert. Auch wenn das die Produktion nicht immer gut fand. Da hat er auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck!“

Jetzt sehen wir das Finale am Mittwoch mit ganz anderen Augen. Oder drücken zumindest eins zu.

Das wird dich auch interessieren

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X