Ist Brooklyn Beckham jetzt mit diesem deutschen Model zusammen?

Erst letzte Woche trennte sich Brooklyn Beckham von seiner Freundin, Schauspielerin Chloe Grace Moretz. Der Beckham Sprössling weint sich allerdings nicht zu Hause die Augen aus, sondern wurde schon mit einer Neuen gesichtet!

Brooklyn war diese Woche auf einem Konzert seines Patenonkels Elton John in London. Mit dabei hatte er eine hübsche Blondine, allerdings nicht irgendeine: Es handelt sich um das deutsche Model Adrienne Jülich, die bereits für Givenchy, Dior und Saint Laurent gelaufen ist.

Die beiden standen sogar schon gemeinsam vor der Kamera. Im September 2015 waren Brooklyn und Adrienne zusammen auf dem Miss Vogue Cover.

Offiziell wurde die Beziehung noch nicht bestätigt, aber wenn die zwei wirklich zusammen sind, wird das Ex-Freundin Chloe überhaupt nicht gut finden. Die Trennung ging nämlich nicht von ihr aus.

Chloe soll zu sehr an Brooklyn geklammert haben, was sich mit einer Fernbeziehung nicht vereinbaren ließ. Deshalb machte Brooklyn letztendlich Schluss.

Aber wenn wir uns Chloe mal so angucken, glauben wir nicht, dass sie Probleme haben sollte, jemand Neues zu finden…

Sind die zwei wirklich ein Paar?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X