Ist Caitlyn Jenner die stylischste Kardashian?

Was für eine Transformation! Caitlyn Jenner beweist, dass sie die vierzehn Jahre inmitten des Kardashian-Clans bestens auf ihr Leben als Frau vorbereitet haben: Die Frisur? Sitzt. Das Make Up? Geschmackvoll. Die Klamotten? Stylisch, aber unaufdringlich. Als Caitlyn ihre Stieftochter Kim über ihre anstehenden Operationen aufgeklärte, scherzte die damals: „Klau ja nicht meine Stylisten!“

Keine Sorge, Kim, das hat sie gar nicht nötig! Dieser Tage wird die 65-Jährige ständig in neuen Hammer-Outfits gesichtet. Ihr Look: Altersgemäß, aber überhaupt nicht langweilig. „An ihr sieht einfach alles gut aus“, findet auch Jessica Diehl, die sie damals für das atemberaubende Cover der Vanity Fair stylte.

Gerüchten zufolge wird Caitlyn von namhaften Designern geradezu „angebettelt“, ihre Klamotten zu tragen. Victoria Beckham soll die Ex-Olympioniken gar als Model für ihre neue Kampagne verpflichten wollen.

Kurz: Kris, Kim, Khloe, Kourtney, Kendall und Kylie haben mächtig Konkurrenz in Sachen „Best Dressed Kardashian“ bekommen. Und dem Rest der Welt zeigt Caitlyn, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu erfinden.

CAITLYNS TOP LOOKS

Credit: Best Image, Getty

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X