Ist Caitlyn Jenner die stylischste Kardashian?

Was für eine Transformation! Caitlyn Jenner beweist, dass sie die vierzehn Jahre inmitten des Kardashian-Clans bestens auf ihr Leben als Frau vorbereitet haben: Die Frisur? Sitzt. Das Make Up? Geschmackvoll. Die Klamotten? Stylisch, aber unaufdringlich. Als Caitlyn ihre Stieftochter Kim über ihre anstehenden Operationen aufgeklärte, scherzte die damals: „Klau ja nicht meine Stylisten!“

Keine Sorge, Kim, das hat sie gar nicht nötig! Dieser Tage wird die 65-Jährige ständig in neuen Hammer-Outfits gesichtet. Ihr Look: Altersgemäß, aber überhaupt nicht langweilig. „An ihr sieht einfach alles gut aus“, findet auch Jessica Diehl, die sie damals für das atemberaubende Cover der Vanity Fair stylte.

Gerüchten zufolge wird Caitlyn von namhaften Designern geradezu „angebettelt“, ihre Klamotten zu tragen. Victoria Beckham soll die Ex-Olympioniken gar als Model für ihre neue Kampagne verpflichten wollen.

Kurz: Kris, Kim, Khloe, Kourtney, Kendall und Kylie haben mächtig Konkurrenz in Sachen „Best Dressed Kardashian“ bekommen. Und dem Rest der Welt zeigt Caitlyn, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu erfinden.

CAITLYNS TOP LOOKS

Credit: Best Image, Getty

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X