Ist Caro Daur die deutsche Chiara Ferragni?

Sie trifft die coolsten Leute (Hallo Liv Tyler ?), sie trägt die angesagtesten Klamotten; sie ist an den schönsten Plätzen auf dieser Erde; und die internationale Presse berichtet über sie – von wem reden wir? Chiara Ferragni oder Caro Daur?

Richtig, von BEIDEN! Influencerin Caro Daur ist uns schon länger ein Begriff, an ihr kommt aber spätestens jetzt niemand mehr vorbei. Denn sie ist auf dem besten Weg in die Fußstapfen von Super-Bloggerin Chiara Ferragni zu treten, oder sie sogar zu überholen: Denn Caro saß wie ihre berühmte italienische Kollegin nicht in der Front Row, sondern ist einfach mal selbst bei Dolce & Gabbana neben Stars wie Sofia Richie oder Lucky Blue Smith über den Catwalk gelaufen – Respekt!

Die Hamburgerin hat viel erreicht und das in kürzester Zeit UND aus eigener Kraft heraus: Ein Management, das sich um ihre Termine kümmert? Fehlanzeige! Die 21-Jährige macht alles selbst und studiert dabei auch noch BWL. Auf ihrem Instagram-Account hat sie bald 900.000 (!) Follower – Tendenz steigend! Wer ihr auf Snapchat schon länger folgt, weiß, dass sie ihre Fans stündlich mit Bildern aus ihrem „Alltag“ versorgt, der mittlerweile aus Terminen auf der ganzen Welt besteht.

Ihr neuester Coup? Sie hat einen eigenen Lippenstift für MAC kreiert – wer kann das schon von sich behaupten? Außer Mariah Carey oder Ariana Grande?

Wir sind schon gespannt, was Caro als Nächstes macht und werden es dank Instagram und Snapchat sicher direkt erfahren. Wer weiß, vielleicht hat Caro wie Chiara Ferragni bald ihre ganz eigene Fashion-Kollektion? ?

Wir bleiben auf jeden Fall dran – auch, was ihr Liebesleben betrifft:. Besonders wegen einem seeehr spannenden Posting: An wen war denn die mysteriöse Bild-Unterschrift: „You made me feel like Cinderella last night“ gerichtet? Doch nicht etwa an Presley Gerber, den Sohn von Cindy Crawford, mit dem sie sich, ähm ganz innig auf Insta-Stories zeigte? ?

CARO DAUR AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X