Ist DAS das beste MAC-Produkt, das es jemals gab?

Ihr kennt bestimmt alle die witzigen Memes vom „Basic Bitch Starter Kit“. Immer mit dabei: UGG Boots, Starbucks-Kaffee, Einhörner und Snapchat-Hunde-Filter. Na, habt ihr euch wiedererkannt? Natürlich. Wir uns auch! Denn am Ende mögen wir „Basic Bitches“ eben genau das, was gerade so angesagt ist. Und mal ehrlich: Ohne Einhorn-Hausschuhe und Coffee-to-go wären wir wohl alle mehr als aufgeschmissen. Eine Basic Bitch zu sein, ist also nichts Schlimmes, sondern mehr als normal.

Da also irgendwie in uns allen ein bisschen des Basic-Vibes mitschwingt, hat MAC eine passende Lidschatten-Palette dazu kreiert. Und die „Basic Bitch“-Palette (ja, sie heißt wirklich so!) enthält ungefähr alle Farbnuancen, die wir gerade lieben. Von Nude bis Metallic ist alles dabei. Die Bordeaux-Töne nicht zu vergessen!

Die Palette wurde bisher nur backstage bei der Mailänder Fashion Week gesichtet und trotzdem rasten alle auf Instagram aus. Auf Nachfrage bei MAC heißt es, dass die Palette gerade noch getestet wird und daher noch nicht klar ist, ob und wann sie in den Handel kommt. Hast du gerade „Die brauche ich sofort!“ gesagt oder hat sich da nur deine innere Basic Bitch gemeldet? Wir vertaggen jetzt mal schnell unsere BBFs (=Basic Bitch Friends) unter dem Posting und animieren alle zum Liken, damit MAC auch ja auf die Idee kommt, die Palette auf den Markt zu bringen. Denn ganz ehrlich: Die brauchen wir sofort! ?

Die „Basic Bitch“-Palette von MAC

Das wird dich auch interessieren

7a4c53ff-6e62-4c2f-9c2d-3cdfd2679cdd
21. Februar 2020
by Très Click

Diese Öko-Creme lieben Models, Victoria Beckham und du auch

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

Warum wir ab sofort alle nur noch auf einem Seidenkissen schlafen sollten
20. Februar 2020

Jetzt bekommen wir schöne Haare und Haut – sogar im Schlaf!

oeko-duefte
26. Februar 2020
by Très Click

Angesagte Eco-Klasse: Die besten Öko- und Vegan-Parfums und was sie besonders macht

parfums-anfassen
21. Februar 2020
by Très Click

Can touch this: Darum wollen wir Parfums jetzt anfassen

ezgifcom-gif-maker
20. Februar 2020

Spitzt die Lippen! Barbie bringt ihren eigenen Lippenstift raus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X