Lisa Marie Knitter
23.02.2017 von Lisa Marie Knitter

Ist DAS das beste MAC-Produkt, das es jemals gab?

Ihr kennt bestimmt alle die witzigen Memes vom „Basic Bitch Starter Kit“. Immer mit dabei: UGG Boots, Starbucks-Kaffee, Einhörner und Snapchat-Hunde-Filter. Na, habt ihr euch wiedererkannt? Natürlich. Wir uns auch! Denn am Ende mögen wir „Basic Bitches“ eben genau das, was gerade so angesagt ist. Und mal ehrlich: Ohne Einhorn-Hausschuhe und Coffee-to-go wären wir wohl alle mehr als aufgeschmissen. Eine Basic Bitch zu sein, ist also nichts Schlimmes, sondern mehr als normal.

Da also irgendwie in uns allen ein bisschen des Basic-Vibes mitschwingt, hat MAC eine passende Lidschatten-Palette dazu kreiert. Und die „Basic Bitch“-Palette (ja, sie heißt wirklich so!) enthält ungefähr alle Farbnuancen, die wir gerade lieben. Von Nude bis Metallic ist alles dabei. Die Bordeaux-Töne nicht zu vergessen!

Die Palette wurde bisher nur backstage bei der Mailänder Fashion Week gesichtet und trotzdem rasten alle auf Instagram aus. Auf Nachfrage bei MAC heißt es, dass die Palette gerade noch getestet wird und daher noch nicht klar ist, ob und wann sie in den Handel kommt. Hast du gerade „Die brauche ich sofort!“ gesagt oder hat sich da nur deine innere Basic Bitch gemeldet? Wir vertaggen jetzt mal schnell unsere BBFs (=Basic Bitch Friends) unter dem Posting und animieren alle zum Liken, damit MAC auch ja auf die Idee kommt, die Palette auf den Markt zu bringen. Denn ganz ehrlich: Die brauchen wir sofort! 😉

Die „Basic Bitch“-Palette von MAC

Mehr über: metallic, Nude, Lidschatten, Eyeshadow, MAC Cosmetics, Palette
Credits: instagram.com/nettart
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.