Ist DAS das beste MAC-Produkt, das es jemals gab?

Ihr kennt bestimmt alle die witzigen Memes vom „Basic Bitch Starter Kit“. Immer mit dabei: UGG Boots, Starbucks-Kaffee, Einhörner und Snapchat-Hunde-Filter. Na, habt ihr euch wiedererkannt? Natürlich. Wir uns auch! Denn am Ende mögen wir „Basic Bitches“ eben genau das, was gerade so angesagt ist. Und mal ehrlich: Ohne Einhorn-Hausschuhe und Coffee-to-go wären wir wohl alle mehr als aufgeschmissen. Eine Basic Bitch zu sein, ist also nichts Schlimmes, sondern mehr als normal.

Da also irgendwie in uns allen ein bisschen des Basic-Vibes mitschwingt, hat MAC eine passende Lidschatten-Palette dazu kreiert. Und die „Basic Bitch“-Palette (ja, sie heißt wirklich so!) enthält ungefähr alle Farbnuancen, die wir gerade lieben. Von Nude bis Metallic ist alles dabei. Die Bordeaux-Töne nicht zu vergessen!

Die Palette wurde bisher nur backstage bei der Mailänder Fashion Week gesichtet und trotzdem rasten alle auf Instagram aus. Auf Nachfrage bei MAC heißt es, dass die Palette gerade noch getestet wird und daher noch nicht klar ist, ob und wann sie in den Handel kommt. Hast du gerade „Die brauche ich sofort!“ gesagt oder hat sich da nur deine innere Basic Bitch gemeldet? Wir vertaggen jetzt mal schnell unsere BBFs (=Basic Bitch Friends) unter dem Posting und animieren alle zum Liken, damit MAC auch ja auf die Idee kommt, die Palette auf den Markt zu bringen. Denn ganz ehrlich: Die brauchen wir sofort! ?

Die „Basic Bitch“-Palette von MAC

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X