Ist das das hässlichste Tattoo der Welt?

Da dachten wir die ganze #TheDress-Sache wäre jetzt vom Tisch, dann passiert das: Der Amerikaner Daniel Howland lässt sich ein Tattoo von dem Kleid stechen, das für den wohl größten Internethype ever gesorgt hat. Falls es noch jemanden da draußen gibt, der es nicht mitbekommen hat: Es geht um ein Dress, das für manche weiß-gold aussieht und für manche schwarz-blau.

„Ich sah kenne Grund, es nicht zu tun“, erklärte Howland im Interview mit Buzzfeed. Also uns würden da drei bis vierhundert einfallen, aber okay.

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Seht ihr das Tattoo weiß/gold  oder schwarz/blau???

View this post on Instagram

@nickyork9000 did a thing on my leg

A post shared by Daniel Howland (@danielhowland) on

Das wird dich auch interessieren

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X