Ist das das niedlichste Tier-Video ever?

Wiedersehen macht Freude! Dieses Sprichwort bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn man sich dieses unglaublich (und das im wahrsten Sinne des Wortes) süße Video von BarkPost ansieht! Die Geschichte ist schnell erzählt:

Ein Hund und eine Katze, die sonst zusammen wohnen, waren für zehn Tage getrennt. Als der Hund zur Tür reinkommt, fällt die Katze ihm um den Hals und umarmt ihn. Wirklich! Nicht für zwei, nicht für drei, sondern für satte 50 (!) Sekunden. Und lässt sich dabei um keinen Preis von dem etwas überraschsten Hund abschütteln. Awwww!

Mehr über: BarkPost, dog, cat, Hund, Katze

Das wird dich auch interessieren

nutella-popcorn-thumb
26. Januar 2022

Nutella-Popcorn ist jetzt unser neuer favorite Movie-Snack

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X