Ist das das traurigste Foto, das je in Disneyworld aufgenommen wurde?

Und wir dachten immer, dass Disney-World der glücklichste Ort auf der Welt wäre! Doch dann haben wir bei Seventeen dieses Foto von einer Frau gesehen, die in der Wasser-Achterbahn sitzt und ungefähr null Spaß hat. Mit verschränkten Armen sitzt sie da und guckt extra grimmig.

Was ist denn da los?? Rutschen ist doch das Tollste, was es gibt! Vielleicht ist sie ja sauer, weil sie kein Foto mit Mickey bekommen hat? Wir werden es wohl nie herausfinden…

Credit: Seventeen, Giphy

Das wird dich auch interessieren

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

megan-fox-machine-gun-kelly-ring
13. Januar 2022

Megan Fox & Machine Gun Kelly sind verlobt! Alle Details zum Ring, der genauso extra ist wie die beiden!

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

emily-thumb
11. Januar 2022
by Très Click

Dieses Posting enthält einen Mega-Spoiler zur 3. „Emily in Paris“-Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X