Ist das das traurigste Foto, das je in Disneyworld aufgenommen wurde?

Und wir dachten immer, dass Disney-World der glücklichste Ort auf der Welt wäre! Doch dann haben wir bei Seventeen dieses Foto von einer Frau gesehen, die in der Wasser-Achterbahn sitzt und ungefähr null Spaß hat. Mit verschränkten Armen sitzt sie da und guckt extra grimmig.

Was ist denn da los?? Rutschen ist doch das Tollste, was es gibt! Vielleicht ist sie ja sauer, weil sie kein Foto mit Mickey bekommen hat? Wir werden es wohl nie herausfinden…

Credit: Seventeen, Giphy

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix
14. Dezember 2018

Mega-Feuerwerk zum Jahresende! Taylor Swift kommt mit einem Tour-Film zu Netflix

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X