Ist DAS das verrückteste GNTM-Shooting ever?

Donnerstag ist es wieder so weit: Ganz Deutschland (okay, minus den männlichen Anteil) sitzt im Wohnzimmer versammelt und schaltet auf Pro 7, wenn es wieder heißt, „NUR EINE kann Germany’s Next Topmodel werden“. Ein Satz, der auf dem harten, steinigen Weg dorthin mindestens genauso oft fällt: „Hallo, Määäädels, heute hab ich was ganz besonderes für euch vorbereitet.“ Und ja, diesen Donnerstag könnte das tatsächlich zutreffen.

Wie uns zu Ohren gekommen ist, hat sich die Jury nämlich für die dritte Folge der aktuellen Staffel ein ziemlich krasses Shooting ausgedacht: Die Määäädels müssen dieses Mal eine klebrige Prüfung ablegen. Beim Shooting in LA mit dem Fotografen Blake Little werden die Mädels (nur in Unterwäsche bekleidet) mit Honig und flüssigem Zucker übergossen.

Süße Idee? Eher nicht so. Der kleine Zuckerschock soll das Posieren extra erschweren. Die Armen. Einziger Vorteil: Den nächsten Sugaring-Termin konnten sich die Mädels danach wohl sparen …

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X