Ist das deine Christmas-Frisur?

Hey, diese Bow ist echt wow! Bitte entschuldigt das schlechte Wortspiel. Aber, als wir diesen festlichen Schleifen-Style von Bloggerin Michèle Krüsi gesehen haben, hat bei uns kurz der Verstand ausgesetzt.

Aber kein Problem – unserem Kopf können wir ruhig ausschalten, denn der Look ist super einfach nachzumachen. Auf Michèles Blog gibt es die komplette Anleitung – inklusive Glitzerüberraschung!

Und von uns folgende Warnung: Bitte nicht wundern, wenn du für ein besonders schönes Geschenk gehalten wirst 

Das wird dich auch interessieren

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X