Ist das der bequemste BH aller Zeiten?

Der „24/7 Classic T-Shirt Bra“ von ThirdLove sieht für dich eigentlich nicht viel anders aus als andere BHs?! Dann täuschst du dich gewaltig (bei dem Thema liegen wir allerdings anscheinend öfter falsch…). Denn die Modelle des Start-Ups sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch superbequem – eine Kombi, die man so ja leider nicht besonders oft findet!

Warum sie so megagut sitzen? ThirdLove hat nicht nur halbe Cup-Größen, sondern auch eine iPhone-App, die mit der Hilfe von einigen Selfies das perfekte Modell und die perfekte Größe für die Käuferin ermittelt.

Der Slogan dazu: „Der beste BH ist der, über den du nie nachdenkst.“ We like.

Ein weiteres Indiz dafür, dass die BHs des Start-Ups einfach großartig sein MÜSSEN, ist noch etwas anderes: Gleich zwei ehemalige CEOs von so namhaften Firmen wie Spanx UND Victoria‘s Secret haben das Unternehmen beim Launch der neuen Dessous-Linie finanziell mächtig unterstützt.

Klingt nach der Lösung all unserer Bra- äh, Probleme, oder?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail2
22. Januar 2020

Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X