DAS ist der beste Hochzeitstanz ever

Okay, nach dem Video wollen wir sofort heiraten!

Für seine Hochzeit animierte Bräutigam Kirk Henning, der nebenbei bemerkt ein professioneller Tänzer ist (Überraschung!), die anderen Trauzeugen zu einem etwas anderen Eröffnungstanz.

Seine Frau, Valerie Tellmann-Henning, ist Ballerina im Richmond Ballet und die Performance fand genau auf derselben Bühne im CenterStage in Virginia statt, auf der sich das Paar kennenlernte.

Das die Braut völlig aus dem Haus sein würde, hatte sich Kirk schon gedacht, aber gleich die ganze Welt? Mittlerweile hat das Video fast 800.000 Likes auf YouTube und ist ein viraler Hit.

DAS musst du einfach sehen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X