Ist das der beste Make-up-Entferner ever?

Nicht erst seit wir wissen, wie gefährlich Mikro-Perlen für die Umwelt sind, schauen wir uns nach neuen Möglichkeiten um, unser Make-up am Abend optimal zu entfernen. Ohne Pandaaugen! Ohne starke Rötungen! Und ohne stundenlanges Abrubbeln. Mizellenwasser ist da aktuell unser Favorit, aber no risk, no fun, und deshalb haben wir direkt den neuen Glov-Reinigungs-Handschuh ausprobiert.

Kann er wirklich alles – von Make-up über Mascara bis hin zu Lippenstift – entfernen? Müssen wir rausfinden! Und machen den Extra-Härtetest mit einem heavy Party Make-up, das aus mehreren Schichten Foundation, Contouring, Smokey Eyes, extra viel Augenbrauenstift und kussechtem (!) Lippenstift besteht. Also Wasser marsch, Handschuh an und runter mit der Maske!

Wir sind echt überrascht: Schon nach wenigen Sekunden ist schon mal das ganze Make-up weg. Wimperntusche und Lippenstift sind zum Teil noch da, also noch eine Runde. Und? Alles weg! Wir benutzen noch Mizellenwasser zum Test, aber nichts ist auf dem Wattepad. It’s Magic!

Nicht ganz. Der Hersteller erklärt:

„Glov entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos – nur mit Wasser und ganz ohne Chemie: Der GLOV Gesichts-Reinigungs-Handschuh On-The-Go ist für alle Hauttypen geeignet. Seine Microfasern sind dank modernster Mikrotechnologie über 30 mal dünner als die Baumwollfasern eines Wattepads. Ihre elektrostatischen Fähigkeiten ziehen das Make-Up wie magnetisch an. Die Microfasern sind antibakteriell und eignen sich für eine bis zu zweimonatige Nutzung. Ideal für unterwegs.“

Bleibt nur noch eine Frage: Wie bekommen wir den Handschuh wieder richtig sauber, jetzt wo unser Gesicht so schön rein ist? Man soll ihn mit Seife reinigen. Klappt nicht wirklich. Vielleicht braucht man ja einen Reinigungshandschuh für den Reinigungshandschuh 

Credit: Denial And Error/ Imgur

Mehr über: Make Up, Glov, Beauty-Tipps
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!