Ist das der Bikini, der einfach ALLES mitmacht?

Ihr sucht noch verzweifelt nach DEM perfekten Bikini für euren bevorstehenden Strandurlaub, habt ihn aber bisher nicht gefunden? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Ladies, ihr könnt aufhören zu suchen, wir haben ihn!

Der „Paisley Folk“-Bikini von Triumph sieht nicht nur an jeder Körperform megaschön aus, sondern hält so ziemlich ALLES aus (Mädels mit etwas mehr Oberweite, ihr dürft euch angesprochen fühlen). Durch den integrierten Softbügel und die abnehmbaren Träger sitzt der Bikini bombenfest.

Egal ob ihr lieber faul in der Sonne liegt oder eher der Beachvolleyball-Typ seid: Mit diesem Bikini kann euch wirklich nichts passieren (wir erinnern uns an die zahlreichen Male, bei denen unsere Bikinis am Strand so sehr verrutschten, dass halb Ibiza wusste, wie unsere Brüste aussehen – haha! ).

Der Bikini ist aus der aktuellen Bademoden-Kollektion von Triumph. Wir haben ihn auf dem „Maison Triumph“-Event in München in live gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Also, wenn ihr uns sucht, wir surfen erst mal im Onlineshop und dann direkt zum Beach.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X