Ist das der Bikini, der einfach ALLES mitmacht?

Ihr sucht noch verzweifelt nach DEM perfekten Bikini für euren bevorstehenden Strandurlaub, habt ihn aber bisher nicht gefunden? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Ladies, ihr könnt aufhören zu suchen, wir haben ihn!

Der „Paisley Folk“-Bikini von Triumph sieht nicht nur an jeder Körperform megaschön aus, sondern hält so ziemlich ALLES aus (Mädels mit etwas mehr Oberweite, ihr dürft euch angesprochen fühlen). Durch den integrierten Softbügel und die abnehmbaren Träger sitzt der Bikini bombenfest.

Egal ob ihr lieber faul in der Sonne liegt oder eher der Beachvolleyball-Typ seid: Mit diesem Bikini kann euch wirklich nichts passieren (wir erinnern uns an die zahlreichen Male, bei denen unsere Bikinis am Strand so sehr verrutschten, dass halb Ibiza wusste, wie unsere Brüste aussehen – haha! ).

Der Bikini ist aus der aktuellen Bademoden-Kollektion von Triumph. Wir haben ihn auf dem „Maison Triumph“-Event in München in live gesehen und uns sofort in ihn verliebt. Also, wenn ihr uns sucht, wir surfen erst mal im Onlineshop und dann direkt zum Beach.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X