Très Click
01.09.2016 von Très Click

Ist das der endgültige Beweis dafür, dass Rihanna und Drake ein Paar sind?

Nicht nur dass Drake mal eben eine ganze Reklametafel für Rihanna gekauft hat, nein, dass die beiden mehr als nur Musik zusammen machen, glauben wir spätestens seit den drei eindeutigen Liebes-Anzeichen rund um die VMAs.

Bestätigt wird unser Glaube nun auch noch durch ein Video von RiRi und Drake, das jetzt aufgetaucht ist: Man sieht die beiden in einem Nachtclub in Miami tanzen und sich umarmen, aber wieee!

Zugegeben, das Video-Material ist sehr dunkel und verwackelt, aber man erkennt erst Rihanna und dann den Rapper. Er schleicht sich an, sie streicht ihm dann zärtlich über Wange und Hals und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Oh, là, là, also wir würden mal behaupten: Das ist eindeutig, oder?

UPDATE: Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht, in dem sich RiRi und Drake sogar küssen! Seht den Clip weiter unten.

Das wird dich auch interessieren

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

niko-michele-sommerhaus-2021
7. Juni 2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X