Ist das der endgültige Beweis dafür, dass Rihanna und Drake ein Paar sind?

Nicht nur dass Drake mal eben eine ganze Reklametafel für Rihanna gekauft hat, nein, dass die beiden mehr als nur Musik zusammen machen, glauben wir spätestens seit den drei eindeutigen Liebes-Anzeichen rund um die VMAs.

Bestätigt wird unser Glaube nun auch noch durch ein Video von RiRi und Drake, das jetzt aufgetaucht ist: Man sieht die beiden in einem Nachtclub in Miami tanzen und sich umarmen, aber wieee!

Zugegeben, das Video-Material ist sehr dunkel und verwackelt, aber man erkennt erst Rihanna und dann den Rapper. Er schleicht sich an, sie streicht ihm dann zärtlich über Wange und Hals und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Oh, là, là, also wir würden mal behaupten: Das ist eindeutig, oder?

UPDATE: Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht, in dem sich RiRi und Drake sogar küssen! Seht den Clip weiter unten.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X