Très Click
17.06.2016 von Très Click

Ist das der krasseste Orange is the New Black-Spoiler ever?

Okay Leute, machen wir es kurz! Wir haben leider keine Zeit, denn wir fahren gerade unseren Rechner hoch, um sofort die vierte Staffel von Orange is the New Black zu schauen: Die startet heute! Und als wären wir nicht schon aufgeregt genug, ist das neueste Serien-Werbeplakat ein Hammer-Spoiler. Achtung hier bitte nur weiterlesen, wenn du die Mega-Info vorab wissen willst:

BEREIT?!? Alex lebt!!!! Das Gerücht ging schon seit mehreren Monaten durchs Netz, doch jetzt ist es ein Fakt! Sonst wäre sie wohl kaum auf dem Riesen-Poster zu sehen. Sie hat also die schlimme Attacke in der letzten Staffel überlebt. Krass! Bleibt nur noch eine Frage: Überleben wir das? Alles schon wieder vieeeeeel zu aufregend für uns. 

Mehr über: TV, Spoiler, Serie, OITNB
Credits: OITNB

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X