Ist das der krasseste Orange is the New Black-Spoiler ever?

Okay Leute, machen wir es kurz! Wir haben leider keine Zeit, denn wir fahren gerade unseren Rechner hoch, um sofort die vierte Staffel von Orange is the New Black zu schauen: Die startet heute! Und als wären wir nicht schon aufgeregt genug, ist das neueste Serien-Werbeplakat ein Hammer-Spoiler. Achtung hier bitte nur weiterlesen, wenn du die Mega-Info vorab wissen willst:

BEREIT?!? Alex lebt!!!! Das Gerücht ging schon seit mehreren Monaten durchs Netz, doch jetzt ist es ein Fakt! Sonst wäre sie wohl kaum auf dem Riesen-Poster zu sehen. Sie hat also die schlimme Attacke in der letzten Staffel überlebt. Krass! Bleibt nur noch eine Frage: Überleben wir das? Alles schon wieder vieeeeeel zu aufregend für uns. 

Mehr über: TV, Spoiler, Serie, OITNB
Credits: OITNB

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X