Très Click
17.06.2016 von Très Click

Ist das der krasseste Orange is the New Black-Spoiler ever?

Okay Leute, machen wir es kurz! Wir haben leider keine Zeit, denn wir fahren gerade unseren Rechner hoch, um sofort die vierte Staffel von Orange is the New Black zu schauen: Die startet heute! Und als wären wir nicht schon aufgeregt genug, ist das neueste Serien-Werbeplakat ein Hammer-Spoiler. Achtung hier bitte nur weiterlesen, wenn du die Mega-Info vorab wissen willst:

BEREIT?!? Alex lebt!!!! Das Gerücht ging schon seit mehreren Monaten durchs Netz, doch jetzt ist es ein Fakt! Sonst wäre sie wohl kaum auf dem Riesen-Poster zu sehen. Sie hat also die schlimme Attacke in der letzten Staffel überlebt. Krass! Bleibt nur noch eine Frage: Überleben wir das? Alles schon wieder vieeeeeel zu aufregend für uns. 

Mehr über: TV, Spoiler, Serie, OITNB
Credits: OITNB

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X