Ist das der krasseste Film des Sommers?

Es gibt doch (fast) nichts Schöneres, als mit den besten Freundinnen eine Movie-Night mit Sekt, Schoki und Popcorn zu machen, oder?! Und so sehr wir auch Filme lieben, die uns zum Lachen bringen bis uns die Bauchmuskeln weh tun, finden wir es zwischendurch auch mal wichtig, einen etwas ernsteren Film zu schauen. Und da kommt der Film „Feed“ mit Tom Felton und Troian Bellisario ins Spiel.

In dem Film geht es um die 18-jährigen Zwillinge Olivia and Matthew, die seit ihrer Geburt unzertrennlich sind und durch einen plötzlichen Autounfall getrennt werden. Nach dem Tod von Matthew versucht sich Olivia wieder zurück ins Leben zu kämpfen und leidet an Depressionen und einer Essstörung. „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Troian Bellisario liegt dieser Film ganz besonders am Herzen, da sie in der Vergangenheit laut HelloGiggles selbst mal an einer Essstörung litt und so auf das Problem in der Gesellschaft aufmerksam machen möchte.

Wir finden: Ein ganz wichtiger Film mit einer noch wichtigeren Botschaft!??

Der Trailer zum Film „Feed“

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X