Ist das der monochromste rote Teppich ever?

Ja, haben die sich bei den British Fashion Awards denn alle abgesprochen? Wenn ja, dann ist Suki Waterhouse die Einzige, die das Memo nicht bekommen hat. Mit ihrer kornblumenblauen Robe (siehe ganz unten) stand die Schauspielerin nämlich ziemlich alleine da. Alle anderen (Victoria Beckham, Anna Wintour, Emma Watson, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Naomi Campbell, Rihanna) erschienen in Schwarz und/oder Weiß. So einen einheitlichen roten Teppich gab es ja noch nie! Mal sehen, ob sich das Fashion-Volk bei der Wahl der Preisträger des Abends auch so einig ist …

UPDATE: Hier geht es zu allen Gewinnern

Caras Blick sagt alles:

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X