Ist das die ALLERBESTE Strumpfhose der Welt? Wir haben es getestet!

UPDATE: Wir haben DIE Strumpfhose schlechthin unter extremen Bedingungen getestet

Wie versprochen haben wir die innovative Strumpfhose von „Bataillon Belette“ unter extremen Bedingungen getestet und haben eins dabei festgestellt: Die kann echt einiges. Während einige Strumpfhosen schon beim Anziehen reißen, hat das 40 DEN-Wunder so ziemlich alles mitgemacht. Wir haben versucht sie mit Schlüsseln kaputt zu bekommen, haben daran gerissen und gezogen. Haben Avocados (ha, ha, ha!!!), Scheren und Edelstahl-Topfreiniger daran gerieben, haben Glitzer gestreut und Wasser darüber geschüttet. Es ist einfach NICHTS passiert. Sie ist vorbildlich wieder in ihre ursprüngliche Passform zurückgesprungen und sah super aus. Nur dann eben mit etwas Glitzer.

Am Ende hat ihr ein ziemlich rauer Bimsstein den Gar ausgemacht und es tatsächlich geschafft, die Strumpfhose mit einer Laufmasche zu versehen. Sind wir jetzt enttäuscht? Nein!!!!

Wir Grobiane schaffen es sonst schon immer unsere Nylonstrümpfe beim Anziehen zu zerstören, diese Tortur würden sie auf gar keinen Fall überstehen. Wir sagen Daumen hoch ?? und sind begeistert. Und kaufen uns dann jetzt mal eine neue. ?

Unser Live-Test für EUCH

02. November 2016: Ist das die ALLERBESTE Strumpfhose der Welt?

Beginnen wir mit einer kleinen Anekdote aus unserem Leben zum Thema Strumpfhose. Wir hatten ein Date, das zweite, um genau zu sein. Wir waren verabredet zum Essen beim Edelitaliener und zur Feier des Tages wollten wir uns mal so richtig in Schale werfen, das kleine Schwarze aus dem Schrank holen. Da darf eine schwarze Strumpfhose nicht fehlen. 40 Minuten bevor uns unser Date abholen wollte, passierte die Katastrophe: LAUFMASCHE. Okay, keine Panik. Einfach eine andere Strumpfhose anziehen … und … ratsch … wieder eine Laufmasche. Okay, jetzt wirklich keine Panik, aber wieder schnell aus dem Kleid raus und fix einen Outfit-Plan B überlegen. Was lernen wir daraus? Es sollte wirklich so etwas wie unkaputtbare Strumpfhosen geben!

Und dann das: Bei „Die Höhle der Löwen“ haben Daniel Moser und Pia Buck ihr Produkt, die Strumpfhose „Bataillon Belette“ vorgestellt. Nein, nicht nur vorgestellt, sondern auch auf die Probe gestellt und ordentlich mit einer Stahlbürste behandelt. Und siehe da: Die Strumpfhose hat es mitgemacht. ? Einfach ein bisschen an ihr herumzupfen und sie sieht aus wie vorher. Und keine Laufmasche in Sicht. Und wir so: BRAUCHEN WIR!

So ging unser erster, sehr direkter Weg heute morgen in unseren liebsten Drogeriemarkt des Vertrauens, dm, wo es die superduper haltbaren Strümpfe ab heute zu kaufen gibt, und zwar für unschlagbare 14,90 Euro.

Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir die Strümpfe nicht auf die Probe stellen würden. Raus aus der Jeans, rein in die Strumpfhose und ab dafür. Wir haben uns für die BEL40 entschieden, die 40 DEN-Version der Marke. Das Anziehen hat sie schon einmal ohne Laufmasche überstanden, ganz im Gegenteil zu einigen anderen Modellen. Was fällt sonst noch auf? Sie ist superduper weich, fühlt sich angenehm an, sitzt weder zu locker, noch zu eng und schneidet am Bündchen nicht ein. Nachdem wir ein paar Mal durch die Redaktion gehüpft sind, lässt sich außerdem sagen: SIE rutscht nicht. Das bedeutet womöglich, dass wir nie wieder heimlich in der U-Bahn an unter dem Mantel und in einem unbeobachteten Moment an unseren Beinen herumzupfen müssen.

Die Nummer mit der Laufmasche wollen wir allerdings noch unter extremeren Bedingungen und LIVE testen, und zwar bei Facebook um 16:00 Uhr. Und IHR dürft mitentscheiden, was wir mit der Strumpfhose anstellen. Von Schlüssel über Bimsstein bis hin zum Edelstahl-Topfreiniger ist alles dabei und ihr entscheidet, was wir den Strümpfen (und uns) antun.

Bis dahin schaut euch doch das Produktvideo an, das uns und den „Löwen“ Ralf Dümmel überzeugt hat! Der hat den Gründern 60.000 Euro für 30 % der Firmenanteile geboten und damit den Deal bekommen.

Bataillon Belette Strumpfhose

Credits: YouTube.com/Maxxworld DE, Très Click

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X