Ist das die beste Wimpernzange der Welt?

Wir sind ja ständig auf der Suche nach den besten  Tuschen und Tools für perfekte XXXL-Wimpern. Dabei haben wir diese super coole Wimpernzange von Shu Uemura x Takashi Murakami gefunden. Und waren scheinbar die einzigen, die das Special-Modell noch nicht kannten.

Das ganze Internet flippt schon aus! Denn diese Zange hat ein ganz besonderes Feature. Ja genau! Sie sieht nicht nur süß aus im Miniatur-Format und mit buntem Comic-Anhänger, sie kann auch echt was!

Und zwar das: Die Wimpern in einzelnen Partien formen. Sehr praktisch, wenn man zum Beispiel nur den äußeren Wimpernkranz für den coolen Cateye-Look curlen will. Oder nur die innersten Härchen, weil sie immer ohne Schwung herumhängen.

Kleiner Nachteil, wenn man wirklich den gesamten Wimpernkranz biegen will, dauert es ein bisschen länger, als sonst. Dafür kann man aber viel genauer arbeiten. Und weil das Wunderteil so schön mini ist, passt es auch in die kleinste Beauty-Bag. Hello, Wahnsinns-Lashes to go!

Credit: Imaxtree, PR

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X