Ist DAS die neue Helene Fischer?! Okay, rein optisch überhaupt nicht, aber hört mal hin!

Ja, wir alle sind natürlich NIE, NIE, NIE beim Après Ski oder in der Dorfdisko unterwegs. NEVER. Trotzdem ist es irgendwie zu uns durchgedrungen, dass dort in letzter Zeit ein deutscher Schlagersong noch öfter gespielt wird, als Helene Fischers „Atemlos“. Und das will was heißen.

Von welchem Lied wir reden? Na von dem da. Anmachen, anhören und ja, ihr werdet es wiedererkennen! Ganz safe. Und das, obwohl ihr natürlich auch noch nie beim Après Ski wart.

Ihr fragt euch jetzt, wer ist DIE EINE ist, die hinter dem Party-Song steckt? Kerstin Ott. Die Schlagersängerin aus Norddeutschland hat den Song schon vor über zehn Jahren geschrieben und aufgenommen, doch jetzt erst wurde er wiederentdeckt. Und obwohl man zu dem neuen Remix von DJ „Stereoact“ krass abgehen kann, ist die Geschichte hinter dem Song eigentlich gar nicht so lustig. Kerstin Ott hat das Lied ursprünglich nämlich für eine kranke Freundin geschrieben, die trotz Krankheit immer lachte, obwohl ihr gar nicht danach war. 

Zumindest Kerstin hat jetzt einen Grund zum Lachen: Ihr Song steht mittlerweile auf Platz 2 der deutschen Charts. Wird Frau Ott jetzt etwa die neue Helene Fischer der Schlager-Szene? Wir sind gespannt!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X