Ist sie die neue Lana Del Rey?

Lana bist du’s? An irgendwen hat uns die schwedische Newcomerin Léon doch sofort erinnert: Diese vollen Lippen, der verträumte Blick, der Eyeliner… Ganz klar, die 22-jährige Schwedin könnte glatt als Lana Del Reys Zwillingsschwester durchgehen. 

Aber nicht nur optisch macht Léon (die in Wirklichkeit übrigens Lotta Lindgren heißt) der ‚Video Games‘-Sängerin Konkurrenz. Auch musikalisch kann Léon es locker mit Lana aufnehmen. Das zeigt ihre Debütsingle „Tired Of Talking“, die mit ihren nostalgischen Klängen und dem dreamy 60’s-Video bei Spotify bereits dreizehn Millionen Streams erreicht hat. Und sogar Katy Perry outete sich schon als Fan Girl 

Können wir voll und ganz verstehen. Wer sich selbst überzeugen will: Einfach das Video anschauen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X