Ist das die stylischste Kirche der Welt?

Was machen Justin Bieber, Hailey Baldwin, Vanessa Hudgens, AnnaSophia Robb, Kendall und Kylie Jenner Sonntagsmorgens? Sie gehen in die Kirche!

Ja, richtig gelesen: K-I-R-C-H-E! Denn der neue Hotspot ist Hillsong, eine evangelische Glaubensgemeinschaft, die vor allem in New York und Los Angeles eine riiiesige Celebrity-Fanbase gewonnen hat.

Das wundert uns nicht: Die Gottesdienste sind eine wahre Party. Denn während wir unsere Kirchenbesuche eher mit Bundfaltenhosen, schweren Eichenholzbänken und Orgelmusik verbinden, gibt es in Hillsong Ripped Jeans, eine Rockband und Konfettiregen. Hier geht es auch um Gott, Nächstenliebe und den Himmel, aber eben anders.

Junge Menschen, die abfeiern, als seien sie auf einem David Guetta-Konzert, egal ob mit Celiné Bag oder im H&M-Outfit – alle hier sind super stylisch.

Alleine der Instagram-Account von Hillsong ist cooler als so mancher Blogger-Feed, es gibt es Mixtapes mit der Musik aus dem Gottendienst, eine Facebook-Fanpage mit über einer Million Fans und (natürlich) eine App. Krass!

Auch in Deutschland gibt es die Kirche mittlerweile. Bei so einer Stimmung würden wir vermutlich auch öfter zum Gottesdienst gehen, als unser einer Alibi-Besuch an Weihnachten …

Credit: Instagram hillsong

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X