Schlimme Spinnenplage: Ist das Dschungelcamp in Gefahr?

Also mit diesen Dschungelcampern haben wir jetzt nicht gerechnet! Nein, wir meinen nicht David Friedrich und Giuliana Farfalla (obwohl das auch echte Überraschungen waren …), sondern eine ganze Invasion von echt krassen Giftspinnen. Genauer gesagt: australische Trichternetzspinnen!! Diese können mit nur einem Biss töten und spinnen grade ihre Netze dort, wo sonst Intrigen gesponnen werden.

Und es kommt noch schlimmer: Die Tierchen hängen nicht in irgendwelchen Bäumen oder Dschungelpalmen, sie sitzen offenbar genau da, wo die Kandidaten immer ihr Schlaflager aufbauen. AHHH-Albtraum!

Aber es gibt noch Hoffnung, dass unsere, äh, Stars, nicht den achtbeinigen Insekten zum Fraß vorgeworfen werden. Schon nächste Woche ziehen die britischen Dschungelbewohner ins Camp und bis die da sind, soll die Plage behoben werden. Mal sehen ob’s klappt …?

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X