Ist das ein Weihnachtsbaum? Ach ne, nur Beyoncé im Ugly-Christmas-Cardigan

Huch, was ist das denn? Der Grinch? Ein Weihnachtsbaum? Der Weihnachtsmann in seinem 90’s Party-Outfit? Ach ne. Ist nur Beyoncé. In einem (selbst designten?) Ugly-Christmas-Cardigan, der die Ugly-Christmas-Sweater alt aussehen lässt.

Beyoncés funky Christmas-Cardigan hat einfach alles; von Lametta und dekorativen Mistelzweigen über Christbaumkugeln bis hin zu Weihnachtssocken auf der Rückseite, in die der Weihnachtsmann beim Vorbeigehen spontan ein paar Geschenke abladen kann.

Vielleicht ging es Queen Bee ja wie uns und sie dachte sich: „Huch, schon wieder Weihnachten?!“ Da will man sich natürlich so schnell wie möglich in Stimmung bringen und wie sollte das besser gehen, als wenn man sich einfach schnell mal eben als geschmückter Weihnachtsbaum verkleidet? Super Idee, Bee!

When you liked then you should have ̶p̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶t̶ put a Christbaumkugel on it.

Credit: Splash News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X