Ist das etwa der neue RTL-Bachelor?

Wie? Wo? Was? Der neue RTL-Bachelor steht fest?!

JA, zumindest, wenn es nach Promiflash geht. Das Online-Magazin hat den Namen des neuen Rosenkavaliers nach eigenen Angaben von einem Insider erfahren.

Es ist: Sebastian Pannek aus Köln. Der 30-Jährige arbeitet als Model und joa, das sieht man auch (OMG, was für ein Körper!).

Promiflash weiß aber noch mehr über den neuen Bachelor: Er ist Fan von Borussia Dortmund, spielt privat gerne Beach-Soccer, liebt es zu reisen und besucht gerne Konzerte. Außerdem ist ihm seine Familie sehr, sehr wichtig. Das liest sich jedenfalls alles aus seinem Instagram-Account.

Aber jetzt mal unter uns: Der Sebastian ist schon ein bisschen (sehr) heiß, oder? Also „Määädelth“ (sorry, der Leonard-Gag musste sein!), wir dürfen uns auf 2017 freuen!

Der neue Bachelor: Sebastian Pannek

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X