Très Click
20.11.2016 von Très Click

Ist das etwa der neue RTL-Bachelor?

Wie? Wo? Was? Der neue RTL-Bachelor steht fest?!

JA, zumindest, wenn es nach Promiflash geht. Das Online-Magazin hat den Namen des neuen Rosenkavaliers nach eigenen Angaben von einem Insider erfahren.

Es ist: Sebastian Pannek aus Köln. Der 30-Jährige arbeitet als Model und joa, das sieht man auch (OMG, was für ein Körper!).

Promiflash weiß aber noch mehr über den neuen Bachelor: Er ist Fan von Borussia Dortmund, spielt privat gerne Beach-Soccer, liebt es zu reisen und besucht gerne Konzerte. Außerdem ist ihm seine Familie sehr, sehr wichtig. Das liest sich jedenfalls alles aus seinem Instagram-Account.

Aber jetzt mal unter uns: Der Sebastian ist schon ein bisschen (sehr) heiß, oder? Also „Määädelth“ (sorry, der Leonard-Gag musste sein!), wir dürfen uns auf 2017 freuen!

Der neue Bachelor: Sebastian Pannek

Das wird dich auch interessieren

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X