Très Click
24.11.2015 von Très Click

Ist DAS Gigi Hadids neuer Boyfriend?

Say Whaaat?! Gigi Hadid ist seit gerade mal drei (!) Wochen nicht mehr mit Joe Jonas zusammen und scheint schon alle Trennungs-Tränchen wegwischt zu haben. Angeblich turtelt das Supermodel nämlich schon mit dem nächsten Kerl rum und der ist ganz ihr Beuteschema: Sänger, dunkelbraune Teddybären-Augen und superhot. Na klar, das kann nur der Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik sein!

Die Beiden sollen sich auf Kylie Jenners 18. Geburtstag kennengelernt haben – da waren Gigi und Joe noch ein Paar. Nach ihrer Trennung von ihm (wegen zeitlicher Umstände, schon klar) trifft sie sich jetzt halt mit Zayn. Mal sehen, wie lange …

Credit: splashnews, Instagram.com/gigihadid

Mehr über: Gigi Hadid, Zayn Malik, Paar

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X