Ist DAS Gigi Hadids neuer Boyfriend?

Say Whaaat?! Gigi Hadid ist seit gerade mal drei (!) Wochen nicht mehr mit Joe Jonas zusammen und scheint schon alle Trennungs-Tränchen wegwischt zu haben. Angeblich turtelt das Supermodel nämlich schon mit dem nächsten Kerl rum und der ist ganz ihr Beuteschema: Sänger, dunkelbraune Teddybären-Augen und superhot. Na klar, das kann nur der Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik sein!

Die Beiden sollen sich auf Kylie Jenners 18. Geburtstag kennengelernt haben – da waren Gigi und Joe noch ein Paar. Nach ihrer Trennung von ihm (wegen zeitlicher Umstände, schon klar) trifft sie sich jetzt halt mit Zayn. Mal sehen, wie lange …

Credit: splashnews, Instagram.com/gigihadid

Mehr über: Gigi Hadid, Zayn Malik, Paar

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X