Très Click
24.11.2015 von Très Click

Ist DAS Gigi Hadids neuer Boyfriend?

Say Whaaat?! Gigi Hadid ist seit gerade mal drei (!) Wochen nicht mehr mit Joe Jonas zusammen und scheint schon alle Trennungs-Tränchen wegwischt zu haben. Angeblich turtelt das Supermodel nämlich schon mit dem nächsten Kerl rum und der ist ganz ihr Beuteschema: Sänger, dunkelbraune Teddybären-Augen und superhot. Na klar, das kann nur der Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik sein!

Die Beiden sollen sich auf Kylie Jenners 18. Geburtstag kennengelernt haben – da waren Gigi und Joe noch ein Paar. Nach ihrer Trennung von ihm (wegen zeitlicher Umstände, schon klar) trifft sie sich jetzt halt mit Zayn. Mal sehen, wie lange …

Credit: splashnews, Instagram.com/gigihadid

Mehr über: Gigi Hadid, Zayn Malik, Paar

Das wird dich auch interessieren

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X