Très Click
26.10.2015 von Très Click

Ist das Heidi Klums Halloween-Kostüm?

Schon seit Tagen warten wir darauf, dass Heidi Klum uns endlich ihre diesjährige Halloween-Verkleidung verrät. Gerüchten zufolge verkleidet sich die Model-Mama ja als Kim Kardashian. Oder war der Plastik-Po auf Instagram nur eine falsche Fährte?

Vor wenigen Stunden postete Heidi nämlich ein No-Make-up-Seflie, richtig gruselig ist das aber nicht. Im Gegenteil! Das finden auch ihre Fans und überschütten die 42-Jährige mit Komplimenten (selbst Dating-Anfragen sind dabei).

Die macht’s aber auch wieder spannend, die Heidi!

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X