Ist das Kendall Jenners Boyfriend?

Da dachten alle Kendall wäre mit Justin Bieber zusammen und dann das: Kurz vor der Met Gala postet die kleine Schwester von Kim ein Kuschel-Foto von sich und einem anderen. Zwar ist sein Gesicht nicht wirklich zu erkennen, aber wie der Bieber sieht er nicht aus.

Hat Kendall einen Boyfriend? Und wenn ja, wo hat sie ihn so lange versteckt? Die Verlinkung auf dem Bild gibt Aufschluss: @olivier_rousteing steht dort. Und das Wort ’secrets?‘.

Naja, ein Geheimnis ist es nicht, wer das ist: Der Balmain-Designer ist ein enger Freund des Kardashian-Clans und garantiert NICHT Kendalls neuer Freund.

Justin kann also beruhigt weiter baggern …

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X