Ist das Kim Kardashians peinlichster PHOTOSHOP-FAIL?

Eigentlich alles, wie immer: Kim Kardashian wollte ein schön überarbeitetes Foto von sich und Kanye teilen.

So weit, so gut. Was Kimmy aber nicht wusste: Jemand anderes hatte bereits die Originalversion des Bildes online geteilt. Jetzt kursieren beide Versionen im Netz und zeigen, was Kim so an ihrem Original-Schnappschuss verändert hat:

Dem Reality-Sternchen war sein Hals bzw. die Kinnpartie offenbar nicht schlank genug, sodass sie diese schmälerte. Ebenso erscheint Kims Hinterkopf auf dem Original-Foto breiter, als in ihrer via Twitter geposteten Version. Als animiertes Bildchen sieht La Kardashian in der „Vorher-Nachher-Foto-Show“ zugegebenermaßen ziemlich lustig aus. 

Besonders schön: Ihren Kanye mag Kim ganz offensichtlich so, wie er ist, denn bei ihm hat sie sich keiner digitalen Korrektur bedient.

Das wird dich auch interessieren

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X