Ist das Rory Gilmores neuer, alter Boyfriend?

Wir lassen euch kurz in unser Innerstes schauen: Als, wir vom großen Gilmore Girls Comeback erfahren haben, waren wir wunschlos glücklich. Okay, nicht ganz. Eine Sache gab es da noch. Wir überlegten schon, einen Brief zu schreiben oder eine Petition zu starten. Denn neue Gilmore Girls-Folgen bedeuten auch eine neue Chance für Rorys große Liebe!

Da Mama Lorelai sie schon gefunden hat (hach, Luke!) und wohl auch in den Revival-Folgen heiraten wird, ist es allerhöchste Zeit, dass Rory auch endlich ihre true Love findet.

Und das kann, darf, muss nur einer sein: JESS! Und jetzt haben wir erfahren: Wir müssen keinen Brief schreiben und auch gar nicht rumbasteln, denn Jess – also Milo Ventimiglia – schrieb auf seiner Facebook-Seite, dass er bei dem Revival dabei sein wird. Hier seht selbst:

"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never...

Posted by Milo Ventimiglia on Freitag, 30. Oktober 2015

Wir sind uns sicher, dass das bedeutet, dass er The One ist. Und können unser Glück kaum fassen! Bitte kneift uns! Aua, reicht schon. Schauen wir uns doch lieber die besten Kuss-Szenen von Rory und Jess an. To be continued …

 

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

blonde-trailer-gegenwind
3. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X