Ist DAS Selenas neuer Justin?

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als würden Selena Gomez und Justin Bieber nie voneinander loskommen. Aber jetzt scheint wirklich der Zeitpunkt gekommen zu sein: Nachdem Justin zwischenzeitlich mit Hailey Baldwin turtelte, sieht man auch Selena mit einem neuen Mann an der Seite: Sein Name ist Samuel Krost, er ist ein Kumpel von Gigi Hadid. Selena und Samuel wurden am Sonntag händchenhaltend in Los Angeles gesichtet, nachdem sie zusammen in einem Hotel zu Abend gegessen hatten.

Bereits im November vergangenen Jahres wurden die beiden zusammen gesehen, damals dementierte die Sängerin jedoch eine Beziehung und sagte, sie sei Single. Also wir finden: Singlesein sieht anders aus … Alles Gute, Selena!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X