Très Click
19.01.2016 von Très Click

Ist DAS Selenas neuer Justin?

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als würden Selena Gomez und Justin Bieber nie voneinander loskommen. Aber jetzt scheint wirklich der Zeitpunkt gekommen zu sein: Nachdem Justin zwischenzeitlich mit Hailey Baldwin turtelte, sieht man auch Selena mit einem neuen Mann an der Seite: Sein Name ist Samuel Krost, er ist ein Kumpel von Gigi Hadid. Selena und Samuel wurden am Sonntag händchenhaltend in Los Angeles gesichtet, nachdem sie zusammen in einem Hotel zu Abend gegessen hatten.

Bereits im November vergangenen Jahres wurden die beiden zusammen gesehen, damals dementierte die Sängerin jedoch eine Beziehung und sagte, sie sei Single. Also wir finden: Singlesein sieht anders aus … Alles Gute, Selena!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!
21. September 2018

Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

NOOO! Ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ etwa bereits in Sicht??? – Wir heulen dann schon mal los!
24. September 2018

What? Ist das Ende von „Grey’s Anatomy“ etwa bereits in Sicht? – Wir heulen dann schon mal los!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!