Très Click
19.01.2016 von Très Click

Ist DAS Selenas neuer Justin?

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als würden Selena Gomez und Justin Bieber nie voneinander loskommen. Aber jetzt scheint wirklich der Zeitpunkt gekommen zu sein: Nachdem Justin zwischenzeitlich mit Hailey Baldwin turtelte, sieht man auch Selena mit einem neuen Mann an der Seite: Sein Name ist Samuel Krost, er ist ein Kumpel von Gigi Hadid. Selena und Samuel wurden am Sonntag händchenhaltend in Los Angeles gesichtet, nachdem sie zusammen in einem Hotel zu Abend gegessen hatten.

Bereits im November vergangenen Jahres wurden die beiden zusammen gesehen, damals dementierte die Sängerin jedoch eine Beziehung und sagte, sie sei Single. Also wir finden: Singlesein sieht anders aus … Alles Gute, Selena!

Credit: Splash News

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!