Ist DAS Stefanie Giesingers krassestes Instagram-Foto EVER?!

1. Huch, Steffi…! Was ist denn da passiert? Da hatten wir sie neulich noch gelobt, wie schön subtil sexy ihr BH unter dem Outfit hervorblitzt, und jetzt geht das Model in ihrem neuesten Insta-Post voll in die Offensive. Oder was sagt ihr zu dem durchsichtigen Einhorn-BH, der wirklich FAST ALLES zeigt? Ihre Follower sind sich noch nicht ganz einig: „dieser ist schon ein bißchen zu viel…“, „immer auf liebes Mädchen machen und dann sowas , „Eins dieser Bilder wo ich mir denk… Was soll des?“, lauten die negativen Kommentare. Richtig hübsch und süß !??????❤️❤️“, schreiben andere und wollen wissen, wo es den BH zu kaufen gibt…Bei TEZENIS. Für alle, die Einhörner auch auf den Brüsten mögen. (via Instagram.com/stefaniegiesinger)

2. Für alle, die immer noch rätseln, was Beyoncés „Becky with the good hair“ jetzt nun heißen soll: Hier wird es erklärt! Und siehe da, möglicherweise hat das Ganze weder mit Rita Ora, noch Rachel Roy oder sonst wem zu tun und ist stattdessen eine Metapher, die ihren Ursprung in der Sklaverei findet. (via Refinery29)

3. Katie Price erntet Shitstorm für einen Instagram-Post, auf dem sie ihrem Pony das Fell rasiert. (via DailyMail)

4. Danke Demi Lovato für deinen neuesten Snap: Hier erklärt die Sängerin, warum ein paar Kilos zu viel völlig egal sind und warum wir uns selbst lieben sollten.(via ELLE US)

5. Haha, Miley Cyrus zeigt ihr neues ‚Jupiter‘-Tattoo. Das eigentlich den Planeten Saturn zeigt. (#fail) (via DailyMail)

6. Was soll DAS denn bitte für ein Beauty-Tool sein? (via Cosmopolitan US)

7. ’50 Shades of Grey‘ war gestern. Wir lesen jetzt ’50 Nerds of Grey‘. (via BoredPanda)

Das wird dich auch interessieren

anderung-klimaschutzgesetz
30. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht fordert weitreichenderen Klimaschutz – und zwar für unsere Zukunft!

thumb2
30. April 2021

Notgeile Singles geraten ins Schwitzen: Hier kommen die Tweets zur 4. Folge „Ex on the Beach“

emily-in-paris-staffel-2-throuple
4. Mai 2021
by Très Click

Die 2. „Emily in Paris“-Staffel wird endlich gedreht – Bekommen wir jetzt unser heißes Throuple?

capri
3. Mai 2021
by Très Click

Das schmeckt nach Kindheit! Capri-Sonne gibt’s jetzt als Eis to go

eine-handvoll-worte-trailer
5. Mai 2021

Dann lasst uns alle mal losschniefen! Hier kommt der Trailer zu „Eine Handvoll Worte“

moonshot
29. April 2021
by Très Click

Lana Condor und Cole Sprouse zusammen (!) auf dem Mars?! Das darf man nicht verpassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X