Ist das Victoria Beckhams erster Photoshop-Fail?

Dieses Video hat Victoria auf ihrem Instagram-Account gepostet. So weit, so normal: Sie post für die chinesische Vogue und dankt allen für das tolle Shooting, das ihr sehr viel Spaß gemacht hat:

Doch was man bei genaueren Hinschauen entdeckt, sieht nicht nach Spaß, sondern einem üblen Scherz aus:

Unsere Kollegen von metro uk haben entdeckt, dass von Vics linkem Bein ein ganzes Stück fehlt – siehe roter Kringel.

Hat da jemand beim Retuschieren eeetwas übertrieben??? Oder ist das ein Stück Unterhose, das ungünstig fotografiert wurde? Das weiß wohl nur Victoria selbst…

Credit: victoriabeckham

Das wird dich auch interessieren

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!