Ist das’n Witz – oder warum liked Calvin Harris Bilder von Taylor und Tom?!

Eigentlich ist es ja immer ein eher dummes Gefühl, wenn unser Ex plötzlich ’ne Neue hat und wir den beiden auch noch irgendwo begegnen – sei es im wahren Leben, auf Facebook oder Instagram. Männern dürfte es da nicht großartig anders gehen – dachten wir bisher immer. Bis wir jetzt das hier gesehen haben: Calvin Harris liked Bilder von #Hiddlesswift.

Ja, wir meinen DEN Calvin Harris, der vor knapp zwei Monaten von Taylor (per Telefonanruf) verlassen wurde und nur ein paar Wochen später durch Boyfriend Tom Hiddleston ersetzt wurde.

Dem Instagram-Account ‚t.swift.updated13‚ entgeht offenbar nichts und so blieb es nicht unbemerkt, dass Calvin eines der Bilder von Taylors fetter ‚Taymerica‚-Party mit einem Herz versehen hat. Ironischerweise (oder ist es schon sarkastisch?!) ist es auch noch eines der Fotos, auf  denen Taylor ihre Beine eng um Toms Körper schlingt und mit ihm ins Vergnügen rutscht.

Ach Calvin, was genau hast du dir jetzt dabei bitte nur gedacht?! Einmal ganz lässig zeigen „Ich bin soooo über dich hinweg wie man’s nur sein kann..“ oder hast du deine Ex gestalked und bist nur versehentlich auf den Like-Button gekommen?

Oder wurde dein Account gehacked? Wir stehen vor einem Rätsel…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X