Ist das’n Witz – oder warum liked Calvin Harris Bilder von Taylor und Tom?!

Eigentlich ist es ja immer ein eher dummes Gefühl, wenn unser Ex plötzlich ’ne Neue hat und wir den beiden auch noch irgendwo begegnen – sei es im wahren Leben, auf Facebook oder Instagram. Männern dürfte es da nicht großartig anders gehen – dachten wir bisher immer. Bis wir jetzt das hier gesehen haben: Calvin Harris liked Bilder von #Hiddlesswift.

Ja, wir meinen DEN Calvin Harris, der vor knapp zwei Monaten von Taylor (per Telefonanruf) verlassen wurde und nur ein paar Wochen später durch Boyfriend Tom Hiddleston ersetzt wurde.

Dem Instagram-Account ‚t.swift.updated13‚ entgeht offenbar nichts und so blieb es nicht unbemerkt, dass Calvin eines der Bilder von Taylors fetter ‚Taymerica‚-Party mit einem Herz versehen hat. Ironischerweise (oder ist es schon sarkastisch?!) ist es auch noch eines der Fotos, auf  denen Taylor ihre Beine eng um Toms Körper schlingt und mit ihm ins Vergnügen rutscht.

Ach Calvin, was genau hast du dir jetzt dabei bitte nur gedacht?! Einmal ganz lässig zeigen „Ich bin soooo über dich hinweg wie man’s nur sein kann..“ oder hast du deine Ex gestalked und bist nur versehentlich auf den Like-Button gekommen?

Oder wurde dein Account gehacked? Wir stehen vor einem Rätsel…

Das wird dich auch interessieren

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

365dni3
9. Mai 2022
by Très Click

Wenn DAS alles im 3. „365 DNI“-Teil passiert, wird’s richtig krank und wild

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X