Ist dein Po breit genug?

Nachdem wir uns neulich noch gefragt haben, ob unser Venushügel zu dick ist (sind immer noch auf der Suche nach der Antwort ), müssen wir uns jetzt der nächsten megawichtigen Beauty-Frage stellen:

Haben wir einen Side Bum? Und was zum Teufel ist das überhaupt???

Schau dir einfach ein Bild von J.Lo, Kim Kardashian oder Beyoncé – oder besser gesagt ihren Kehrseiten – an (siehe oben) und du weißt, worum es geht:

Wenn der Po nicht nur von der Seite, im Profil ordentlich gerundet ist, sondern auch von vorne nach links und rechts herumkurvt.

Laut amerikanischen Schönheits-Chirurgen werden immer mehr Eingriffe für diese sehr extreme Sanduhr-Optik angefragt. Für uns eigentlich kein Argument, aber neugierig sind wir trotzdem!

Der Spiegel-Check ergibt: Kein Seiten-Po in Sicht. Drehen, wenden, bücken. No. Wie bei der Mehrzahl aller Frauen, berichtet die ästhetische Chirurgin Dr.Caroline Berry.

„Side Bum ist meist eine Illusion. Ein Trick, der mehr auf der Körperhaltung und Position basiert, als wirklich eine echte Körperrundung zu sein. Er kann durch Sitzen in extrem hochgeschnittenen Badeanzügen (erwischt, Bey!) oder Trainingskleidern vorgetäuscht werden.“

Aha! Und sie fährt fort: „Wenn man wirklich Fett in diesem Bereich hätte, wäre das eine wirklich sehr seltsame Körperform. Gott gibt uns normalerweise den Po, der gut für unsere Größe und Figur ist.“

Amen! Also keine OP – ha, ha, ha! Lieber ein neuer Badeanzug.

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X