Ist der „Taco Cleanse“ die beste Diät aller Zeiten?

Atkins, Kohlsuppen-Diät und Saftkuren: Es vergeht kaum eine Woche, in der uns nicht ein neuer „ultimativ richtiger Weg zum Abnehmen“ angedreht wird. Und eines haben die unterschiedlichen Diäten alle gemeinsam: Sie schmecken eher grauenhaft. Weshalb wir sofort hellhörig wurden, als wir auf Yahoo Food zum ersten Mal von sogenannten „Taco Cleanse“ hörten.

Abnehmen mit unserem liebsten mexikanischen Fast Food? Geht das??? Genau so reagierte auch Jennifer Aniston, als sie von dem Hype erfuhr. Die Gute ernährt sich ja seit Jahren Kohlenhydrat-arm und ist wahrscheinlich völlig ausgehungert nach einem Taco mit Fleischbällchen. Also recherchierten wir (und sie) und siehe da: Der Taco Cleanse ist alles andere als Unsinn!

Die Autoren des dazugehörigen Buches nehmen zwar erstmal diverse Diät-Hypes auf die Schippe, indem sie behaupten, mit dem Taco Cleanse

würden „Männer einen dichteren Bart bekommen“ und „die Chakras in optimaler Taco-Form angeordnet“ . Aber dann geht es zur Sache: Mit einer Fülle von wirklich leckeren, vielseitigen, gesunden und veganen Taco-Rezepten! Außerdem erfährt man alles über die Wirkungslosigkeit von Saftkuren.

„Nimm die Negativität und den Bullshit aus dem Körper und Kopf und mach lieber Tacos rein“, sagte Co-Autorin Stephanie Bogdanich der US-Ausgabe von Cosmopolitan. Das ist wohl sinnvollste Diät-Tipp, den wir je bekommen haben! 

DIE REGELN DES TACO-CLEANSE:

  1. Du musst zu wirklich JEDER Mahlzeit Tacos essen. Also auch zum Frühstück!
  2. Du darfst trinken, was du willst
  3. Die Tacos sollten nicht alle aus einem Fast Food-Restaurant stammen (daher auch die Rezepte!)
  4. Du kannst die Tacos super für die nächsten Tage vorbereiten
  5. Der Taco Cleanse ist nicht in erster Linie dafür da, um abzunehmen, sondern um sich „gesund zu fühlen“. Mehr wollen wir gar nicht!
  6. Der Taco Cleanse ist 100% vegan
  7. Beim Taco Cleanse geht es in erster Linier darum, sich und seinen Körper zu lieben

 

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X