Ist dies der nackteste und heißeste Insta-Account EVER?

 

Seit vier Wochen treibt ein nacktes Yogagirl auf Instagram anonym sein sportives Unwesen. Extrem geschmackvoll posiert die 25-jährige Fotografin und Yogini in bisher 48 Posen auf Schwarz-Weiß-Fotos komplett nackt auf ihrem Insta-Account @nude_yogagirl und hat damit schon knapp 39.000 Follower in nicht mal vier Wochen gesammelt! WOW!

Obwohl sich Instagram wie Facebook laut seiner Nutzer-Etiquette strikt gegen Nacktheit und Nippel (#freethenipple) aussprechen, ist der Account nach wie vor weder gesperrt, noch wurden unzensierte Fotos offline genommen. Der ästhetischen Schwarz-Weiß-Fotografie, die Nippel und weitere Geschlechtsmerkmale geschickt kaschiert, sei Dank. Muskeln, Posing und skulpturale Körperspannung stehen im künstlerischen Vordergrund ihrer Arbeiten.

„The Cut“ verriet die Account-Inhaberin, die nebenbei auch modelt im Interview: „Mir geht es darum, dass ich Menschen inspirieren möchte, Yoga auszuprobieren. Vielleicht können sie sogar mehr Körper-Bewusstsein dadurch finden“, meint die 25-Jährige und fügt hinzu: „Fitness ist gerade ein riesengroßer Trend, aber es geht Vielen primär darum ihren Körper zu formen. Bei Yoga geht’s um deine innere Einstellung zu dir selbst!“

Bleibt uns nur zu sagen: Angucken, staunen, inspirieren lassen und vielleicht einfach mal nachmachen – zuhause.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X