Ist dies der nackteste und heißeste Insta-Account EVER?

 

Seit vier Wochen treibt ein nacktes Yogagirl auf Instagram anonym sein sportives Unwesen. Extrem geschmackvoll posiert die 25-jährige Fotografin und Yogini in bisher 48 Posen auf Schwarz-Weiß-Fotos komplett nackt auf ihrem Insta-Account @nude_yogagirl und hat damit schon knapp 39.000 Follower in nicht mal vier Wochen gesammelt! WOW!

Obwohl sich Instagram wie Facebook laut seiner Nutzer-Etiquette strikt gegen Nacktheit und Nippel (#freethenipple) aussprechen, ist der Account nach wie vor weder gesperrt, noch wurden unzensierte Fotos offline genommen. Der ästhetischen Schwarz-Weiß-Fotografie, die Nippel und weitere Geschlechtsmerkmale geschickt kaschiert, sei Dank. Muskeln, Posing und skulpturale Körperspannung stehen im künstlerischen Vordergrund ihrer Arbeiten.

„The Cut“ verriet die Account-Inhaberin, die nebenbei auch modelt im Interview: „Mir geht es darum, dass ich Menschen inspirieren möchte, Yoga auszuprobieren. Vielleicht können sie sogar mehr Körper-Bewusstsein dadurch finden“, meint die 25-Jährige und fügt hinzu: „Fitness ist gerade ein riesengroßer Trend, aber es geht Vielen primär darum ihren Körper zu formen. Bei Yoga geht’s um deine innere Einstellung zu dir selbst!“

Bleibt uns nur zu sagen: Angucken, staunen, inspirieren lassen und vielleicht einfach mal nachmachen – zuhause.

Das wird dich auch interessieren

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X