Ist diese 15-jährige Chinesin „zu schön, um sie anzusehen“?

Zu viel Photoshop? Oder zu viele Schönheits-OPs? Darüber diskutiert in China und seit heute auch im Rest der Welt das halbe Netz. Seit Lee Hee Danae, die angeblich erst 15-Jahre alt ist, Fotos von sich auf das chinesische Facebook-Pendant Weibo gestellt hat, ist sie zu einer kleinen Internet-Berühmtheit geworden. 500.000 Follower hat ihr Profil schon, ein Kommentator schwelgt: „sie ist zu schön, um sie anzugucken„. Nun gut, Geschmäcker sind verschieden …

Angeblich hat die Chinesin mithilfe unzähliger Schönheits-Operationen versucht, ihren Freund zurückzugewinnen – ob sie damit Erfolg hatte, ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass ihre überdimensionalen Augen und ihr pralles Dekolleté seltsam puppenhaft aussehen.

Also: Bildbearbeitung? Oder Skalpell? Wir sagen: wahrscheinlich beides! Auf einem Foto ist rechts auf der Stirn deutlich zu sehen, dass das Foto (ziemlich stümperhaft) retuschiert wurde. Auf einem weiteren Bild sieht sie wiederum frisch operiert aus (wobei die Pflaster merkwürdig gesetzt sind). Das einzige Video, das wir auftreiben konnten, ist verdächtig verwackelt …

Was denkt ihr? Fake oder leider wahr?

Credit: Weibo

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X