Ist diese „50 Shades“-Verarsche besser als der Film selbst?

1. Das Internet rastet mal wieder aus, denn der neue „50 Shades“-Film ist da! Naja okay, nicht ganz. Der Twitter-User 50NerdsofGrey schrieb die Story auf seinem Account komplett um, und ehrlich gesagt ist die unterhaltsamer als das Original. Müsst ihr euch durchlesen! (Via Twitter @50NerdsofGrey)

2. Und noch ein Grund zum Ausrasten: Der Birthday Cake Frapuccino von Starbucks, den es letztes Jahr nur fünf Tage lang gab, ist zurück! Ab heute bis zum 02. Mai gibt es den rosafarbenen Zuckertraum wieder in allen Starbucks Filialen. (Via Cosmopolitan)

3. Auch wieder da: Kylie Jenners „Matte Lipsticks“. Im Laufe des Tages gibt es einen Re-Stock des begehrten Lippenstifts. Schneeell… (Via Seventeen)

4. Und die letzte Sensation für heute: Calvin Harris und Rihanna haben ja bereits gestern die gemeinsame Single „This is what you came for“ angekündigt. Nun teilte Calvin Harris den ersten Teaser. (Via Instagram Calvin Harris)

5. Ziemlich viel verraten hat übrigens auch Usher auf Snapchat. Der Sänger zog einfach mal blank und zeigte sein bestes Stück, zensiert mit einem Emoji, weil… warum auch nicht?! (Via Hollywood Life)

6. Cheyenne Pahde, die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, spielt jetzt bei „Alles was zählt“ mit. Da müssen wir aber demnächst genau hingucken, was wir gerade eingeschaltet haben, denn die beiden sehen sich verdammt ähnlich. (Via BILD)

7. Eine gute Figur macht auch Jimmy Fallon beim Catwalk-Training mit Gisele Bündchen. Wir können nicht mehr vor Lachen! (Via ELLE)

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X