Ist diese „50 Shades“-Verarsche besser als der Film selbst?

1. Das Internet rastet mal wieder aus, denn der neue „50 Shades“-Film ist da! Naja okay, nicht ganz. Der Twitter-User 50NerdsofGrey schrieb die Story auf seinem Account komplett um, und ehrlich gesagt ist die unterhaltsamer als das Original. Müsst ihr euch durchlesen! (Via Twitter @50NerdsofGrey)

2. Und noch ein Grund zum Ausrasten: Der Birthday Cake Frapuccino von Starbucks, den es letztes Jahr nur fünf Tage lang gab, ist zurück! Ab heute bis zum 02. Mai gibt es den rosafarbenen Zuckertraum wieder in allen Starbucks Filialen. (Via Cosmopolitan)

3. Auch wieder da: Kylie Jenners „Matte Lipsticks“. Im Laufe des Tages gibt es einen Re-Stock des begehrten Lippenstifts. Schneeell… (Via Seventeen)

4. Und die letzte Sensation für heute: Calvin Harris und Rihanna haben ja bereits gestern die gemeinsame Single „This is what you came for“ angekündigt. Nun teilte Calvin Harris den ersten Teaser. (Via Instagram Calvin Harris)

5. Ziemlich viel verraten hat übrigens auch Usher auf Snapchat. Der Sänger zog einfach mal blank und zeigte sein bestes Stück, zensiert mit einem Emoji, weil… warum auch nicht?! (Via Hollywood Life)

6. Cheyenne Pahde, die Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, spielt jetzt bei „Alles was zählt“ mit. Da müssen wir aber demnächst genau hingucken, was wir gerade eingeschaltet haben, denn die beiden sehen sich verdammt ähnlich. (Via BILD)

7. Eine gute Figur macht auch Jimmy Fallon beim Catwalk-Training mit Gisele Bündchen. Wir können nicht mehr vor Lachen! (Via ELLE)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X