Ist dieser Typ der beste Sohn ever?

Im Netz findet man Klamotten, Modell-Eisenbahnen und Zimmerpflanzen – warum dann nicht auch einen Mann für die seit Jahren alleinstehende Mama?

Dachte sich auch Alex und nahm kurzerhand die wohl entzückendste Kontaktanzeige per Video auf. In dem Clip stellt uns der Norweger (der nebenbei bemerkt echt heiß ist!) seine Mum vor, alles, was sie ausmacht und die Dinge, die sie liebt. Und weil Alex‘ Mama Eva heißt, nannte er den Film „Looking for Adam„.

Evas Adam sollte nicht nur gerne schwimmen, reisen und Tennis spielen, sondern gerne auch Mal ein Bier trinken.

Sollte sich irgendjemand da draußen angesprochen fühlen, einfach eine Mail an icouldbeadam@gmail.com schicken. Wetten, dass da auch ein paar Kennenlern-Angebote für Alex dabei sind? Wir finden jedenfalls beide zum Knutschen!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X