Ist dieser Typ der beste Sohn ever?

Im Netz findet man Klamotten, Modell-Eisenbahnen und Zimmerpflanzen – warum dann nicht auch einen Mann für die seit Jahren alleinstehende Mama?

Dachte sich auch Alex und nahm kurzerhand die wohl entzückendste Kontaktanzeige per Video auf. In dem Clip stellt uns der Norweger (der nebenbei bemerkt echt heiß ist!) seine Mum vor, alles, was sie ausmacht und die Dinge, die sie liebt. Und weil Alex‘ Mama Eva heißt, nannte er den Film „Looking for Adam„.

Evas Adam sollte nicht nur gerne schwimmen, reisen und Tennis spielen, sondern gerne auch Mal ein Bier trinken.

Sollte sich irgendjemand da draußen angesprochen fühlen, einfach eine Mail an icouldbeadam@gmail.com schicken. Wetten, dass da auch ein paar Kennenlern-Angebote für Alex dabei sind? Wir finden jedenfalls beide zum Knutschen!

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X