Ist dieses Bild etwa der Beweis für ein Destiny’s-Child-Comeback???

Na, wer hat denn da eine fette Party in West Hollywood geschmissen? Niemand Anderes als Kelly Rowland. Die wurde nämlich vor zwei Wochen 35 Jahre alt und feierte mit ihrer Familie und ihren Freunden den Geburtstag nach. Ganz nach dem Motto „Old but gold“ machten sie und ihre Gäste in einer Retro-Fotobox lustige Schwarz-Weiß-Bilder. Voll cool!Die Schnappschüsse auf Kellys Instagram-Account lassen erahnen, dass sie eine Menge Spaß dabei hatten.

Doch bei dem einen Bild haben wir kurz Schnappatmungen bekommen… Zu sehen sind Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams, die lässig in die Kamera posieren — Und jetzt müssten bei allen R’n’B-Girls die Alarmglocken angehen. Stichwort: Destiny’s Child. Vor elf Jahren trennte sich die Girlgroup. Wollen die drei Sängerinnen uns mit diesem Bild etwa mitteilen, dass sie tatsächlich bald ein Comeback feiern???

Wir wären sooo G-L-Ü-C-K-L-I-C-H! 

Das wird dich auch interessieren

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X