Ist dieses Bild etwa der Beweis für ein Destiny’s-Child-Comeback???

Na, wer hat denn da eine fette Party in West Hollywood geschmissen? Niemand Anderes als Kelly Rowland. Die wurde nämlich vor zwei Wochen 35 Jahre alt und feierte mit ihrer Familie und ihren Freunden den Geburtstag nach. Ganz nach dem Motto „Old but gold“ machten sie und ihre Gäste in einer Retro-Fotobox lustige Schwarz-Weiß-Bilder. Voll cool!Die Schnappschüsse auf Kellys Instagram-Account lassen erahnen, dass sie eine Menge Spaß dabei hatten.

Doch bei dem einen Bild haben wir kurz Schnappatmungen bekommen… Zu sehen sind Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams, die lässig in die Kamera posieren — Und jetzt müssten bei allen R’n’B-Girls die Alarmglocken angehen. Stichwort: Destiny’s Child. Vor elf Jahren trennte sich die Girlgroup. Wollen die drei Sängerinnen uns mit diesem Bild etwa mitteilen, dass sie tatsächlich bald ein Comeback feiern???

Wir wären sooo G-L-Ü-C-K-L-I-C-H! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X