Très Click
18.04.2016 von Très Click

Ist dieses Foto der Beweis dafür, dass Rihanna und Leo ein Paar sind?

Mann, war das ein hammermäßiges erstes Wochenende auf dem Coachella Festival! Bei bestem Wetter feierten die Stars mit gutem Essen und toller Musik bis in die frühen Morgenstunden. Und wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht fleißig Ausschau nach verliebten Star-Couples halten würden.

Natürlich haben wir da etwas Pikantes entdeckt: Die Turteltauben Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden zusammen auf dem Festival gesehen und wirkten seeehr vertraut. Zwar hat sich Leo hinter einer Sonnenbrille und einer Baseball-Cap versteckt, aaaber der Plan hat wohl nicht so richtig funktioniert. Sorry, Leo. Da musst du schon etwas kreativer werden.

Zwar gibt es kein Statement zu ihrem Beziehungsstatus, aber das eine Bild sieht schon ziemlich verdächtig aus. Es wäre echt der Superhammer, wenn die beiden tatsächlich ein Paar werden würden. Wir sind jedenfalls Team „Reo“.

RIRI UND LEO AUF DEM COACHELLA FESTIVAL

Credit: GettyImages, Instagram.com/usweekly

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-tweets
16. Juni 2022

Es geht wieder los! Hier kommen die witzigsten Tweets zur 1. „Bachelorette“-Folge

bachelorette-recap-1
16. Juni 2022

Sharon? I was waiting for a Rosenlady like you! Hier kommt der „Bachelorette“-Recap #1

stefanie-giesinger-trennung
17. Juni 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X