Très Click
18.04.2016 von Très Click

Ist dieses Foto der Beweis dafür, dass Rihanna und Leo ein Paar sind?

Mann, war das ein hammermäßiges erstes Wochenende auf dem Coachella Festival! Bei bestem Wetter feierten die Stars mit gutem Essen und toller Musik bis in die frühen Morgenstunden. Und wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht fleißig Ausschau nach verliebten Star-Couples halten würden.

Natürlich haben wir da etwas Pikantes entdeckt: Die Turteltauben Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden zusammen auf dem Festival gesehen und wirkten seeehr vertraut. Zwar hat sich Leo hinter einer Sonnenbrille und einer Baseball-Cap versteckt, aaaber der Plan hat wohl nicht so richtig funktioniert. Sorry, Leo. Da musst du schon etwas kreativer werden.

Zwar gibt es kein Statement zu ihrem Beziehungsstatus, aber das eine Bild sieht schon ziemlich verdächtig aus. Es wäre echt der Superhammer, wenn die beiden tatsächlich ein Paar werden würden. Wir sind jedenfalls Team „Reo“.

RIRI UND LEO AUF DEM COACHELLA FESTIVAL

Credit: GettyImages, Instagram.com/usweekly

Das wird dich auch interessieren

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

satc-thumb
18. September 2018

Der „Sex And The City“-Zoff geht weiter – Kristin Davis‘ Instagram-Seitenhieb gegen Kim Cattrall

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!