Ist dieses Foto der Beweis dafür, dass Rihanna und Leo ein Paar sind?

Mann, war das ein hammermäßiges erstes Wochenende auf dem Coachella Festival! Bei bestem Wetter feierten die Stars mit gutem Essen und toller Musik bis in die frühen Morgenstunden. Und wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht fleißig Ausschau nach verliebten Star-Couples halten würden.

Natürlich haben wir da etwas Pikantes entdeckt: Die Turteltauben Rihanna und Leonardo DiCaprio wurden zusammen auf dem Festival gesehen und wirkten seeehr vertraut. Zwar hat sich Leo hinter einer Sonnenbrille und einer Baseball-Cap versteckt, aaaber der Plan hat wohl nicht so richtig funktioniert. Sorry, Leo. Da musst du schon etwas kreativer werden.

Zwar gibt es kein Statement zu ihrem Beziehungsstatus, aber das eine Bild sieht schon ziemlich verdächtig aus. Es wäre echt der Superhammer, wenn die beiden tatsächlich ein Paar werden würden. Wir sind jedenfalls Team „Reo“.

RIRI UND LEO AUF DEM COACHELLA FESTIVAL

Credit: GettyImages, Instagram.com/usweekly

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X