Ist ER der deutsche Justin Bieber?

Was macht eigentlich Justin Bieber? Gute Frage! Seit der Sänger Instagram den Rücken gekehrt hat, sieht man ihn höchstens noch auf seiner aktuellen „Purpose“-World Tour live und in Farbe. Und auch da kann man froh sein, wenn Justin sein Mikro nicht nach fünf Minuten auf den Boden wirft und genervt die Bühne verlässt. Irgendwie scheint bei dem Popsänger die Luft raus zu sein.

Das gilt aber nicht für sein deutsches Lookalike! Denn für Lukas Rieger geht es gerade so richtig steil aufwärts. Lukas ist 17 Jahre alt und sang sich 2014 bei „The Voice Kids“ im Team von Lena Mey­er-Landrut bis in die Batt­les. Mittlerweile hat der Sänger mehr als 1,5 Millionen (!) Instagram-Follower, seine Single „Elevate“ wurde auf YouTube mehr als 3,3 Millionen Mal abgespielt und sein Debütalbum „Compass“ stieg sogar auf Platz vier der deutschen Charts ein. Denn ja: Alle Mädels fliegen auf Lukas.

Bei seinem letzten Meet-and-Greet kam es sogar zu einer Massen-Ohnmacht, nachdem mehr als 2.000 weibliche Fans die Location in Stuttgart stürmten. Deshalb hat der 17-Jährige auch viel Verständnis für Justins Fehltritte in den letzten Monaten. „Ich wäre auch frustriert, wenn die Musik auf meinen Konzerten keine große Rolle mehr spielen würde“, sagte Lukas gegenüber n-tv.de.

Wir wollen ja jetzt nichts sagen, aber ob die Mädels nur wegen seines Gute-Laune-Pops auf Lukas abgehen, würden wir jetzt mal bezweifeln… ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X