Alex Springer
22.03.2016 von Alex Springer

Ist ER Raf Simons Nachfolger bei DIOR?

tres-click-jonathan-saunders-thumb-gro

Jonathan Saunders! Dieser Name taucht dieser Tage so oft auf Twitter, Insider-Blogs und Online-Magazinen auf wie nie zuvor. Und natürlich hat das auch einen Grund. Einen seeehr guten Grund: Der schottische Mode-Designer soll der neue Creative Director von Dior sein.

Seit Raf Simons am 22. Oktober 2015 das französische Kultlabel verließ, wurde darüber gerätselt wer sein Nachfolger wird. Es gab schon viele Gerüchte: Célines Phoebe Philo sollte kommen, Alexander McQueens Sarah Burton galt als heiße Favoritin und Alber Elbaz wurde spätestens, seit er am 28. Oktober 2015 Lanvin verließ, hoch gehandelt. Und Alexander Wang nach seinem Ausstieg bei Balenciaga natürlich auch.

Das aktuelle Gerücht soll von der französischen Elle in die Welt gesetzt worden sein. Der Artikel über Jonathan Saunders als neuen Dior-Designer wurde angeblich veröffentlicht und schnell wieder gelöscht. Mal sehen, ob er bald wieder online geht.

Credit: Imaxtree

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Dior, Fashion, Designer, Label, Raf Simons, Nachfolger
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.