Très Click
15.12.2015 von Très Click

Ist es ok, seine achtjährige Tochter SO zu zeigen?

Geht’s noch? Mega-Lashes, Duck-Face, neon Lippenstift, mega-lange künstliche Fingernägel – und das alles mit acht??? Das ist sogar für ein Kind, das Katie Price als Mama hat etwas viel, oder? Die Schauspielerin schillernde Persönlichkeit ließ Tochter Princess Tiaamii doch glatt von dem Londoner Make-up Artist Buster Knight zu ihrem Mini-me schminken – und postet es selbstverständlich auf Instagram.

Das Busenwunder selbst findet ihren Sprössling, die eigentlich kein Pin Up-Girl, sondern eine Fee aus dem Musical ‚Wicked‘ darstellen soll, zauberhaft. Wir hingegen fragen uns, ob pricy Price über den wenig zauberhaften Beigeschmack des sexy Auftritts ihrer Tochter nachgedacht hat und finden den Auftritt eindeutig too much, sogar für Katie Price. Bitte wieder abschminken!

 

Das wird dich auch interessieren

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

the-social-dilemma-twitter
15. September 2020

„The Social Dilemma“ ist erschreckend und gruselig – trotzdem ist die Doku ein Must-Watch!

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

Kanye West Yeezy Season 3 – Backstage
9. September 2020
by Très Click

„KUWTK“ wird bald eingestellt – Twitter serviert uns nochmal die besten Szenen der letzten 20 Staffeln

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X