Ist es ok, seine achtjährige Tochter SO zu zeigen?

Geht’s noch? Mega-Lashes, Duck-Face, neon Lippenstift, mega-lange künstliche Fingernägel – und das alles mit acht??? Das ist sogar für ein Kind, das Katie Price als Mama hat etwas viel, oder? Die Schauspielerin schillernde Persönlichkeit ließ Tochter Princess Tiaamii doch glatt von dem Londoner Make-up Artist Buster Knight zu ihrem Mini-me schminken – und postet es selbstverständlich auf Instagram.

Das Busenwunder selbst findet ihren Sprössling, die eigentlich kein Pin Up-Girl, sondern eine Fee aus dem Musical ‚Wicked‘ darstellen soll, zauberhaft. Wir hingegen fragen uns, ob pricy Price über den wenig zauberhaften Beigeschmack des sexy Auftritts ihrer Tochter nachgedacht hat und finden den Auftritt eindeutig too much, sogar für Katie Price. Bitte wieder abschminken!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X