Ist Honey der heimliche Star dieser GNTM-Staffel?

Allmählich wird die Besetzung der elften Staffel von Germany’s Next Topmodel immer dünner. Nur noch sieben Mädels sind dabei, und seitdem unsere Favoritin Julia ausgeschieden ist, sind wir ziemlich ratlos, wer sich dieses Jahr den Titel schnappen wird. Gut sind sie ja alle, die Mädchen, und schön erst recht.

Aber Moment mal: Einen heimlichen Star hat die Staffel schon lange. Und der ist nicht mal offiziell bei der Show dabei. Die Rede ist von GNTM-Kims supersweetem () Boyfriend – wie hieß Honey doch noch gleich?! – Alexander Keen. Der hat ja schon nach der „echt heftigen“ Reaktion auf Kims neue Frisur ordentlich (negative) Aufmerksamkeit bekommen. Gestern schaffte er es, beim großen GNTM-Wiedersehen sogar noch einen draufzusetzen.

Voller (Selbst-)Überzeugung verriet Honey, wie man weibliche Dominanz aka Heidi Klum zähmt: „Also ich kann mit dominanten Frauen ganz gut umgehen. Man muss nur noch dominanter sein.“ Ähm, ja…. 

Anscheinend hat Honey den Dreh echt raus, denn auch nächste Woche wird er GNTM dominieren. Dann stehen Pärchen-Interviews und Pärchenshootings auf dem Plan, und auch hier schafft es Honey in guter, alter “Bad Publicity is better than no publicity…“-Manier die Aufmerksamkeit voll auf sich zu ziehen. Auf die Frage, was Kim und er denn so tun würden, um als Paar zusammenzuhalten, antwortet Honey ganz ernsthaft:

„Es tut mir sehr gut, wenn ich Sport mache, dann fühle ich mich fit und schön.“

Wie unfassbar schön sich Honey fühlt, zeigt er dann auch gleich noch mal mit der Antwort auf die Frage, ob er sich auf das Shooting freue:

„Ja, die Stylisten versuchen gerade mein sehr kräftiges, starkes Haar zu bändigen.“

Ach Honey. Das mit dem Sprechen wollen wir lieber noch mal üben. Ist bei dir irgendwie eine schwierige schmierige Angelegenheit.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X