Ist Honey etwa bald bei GZSZ zu sehen?!

DAS ist jetzt nicht sein Ernst, oder?! Honey  aka Alexander Keen kann es einfach nicht lassen und nutzt jede, aber auch wirklich JEDE noch so kleine Chance, um iiirgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und so seine „Karriere“ voranzutreiben.

Aber mit seiner jetzigen Aktion schießt der 34-Jährige echt den Vogel ab: Honey hat die Schauspielerei für sich entdeckt und hat ernsthaft – Achtung – bei einem Casting von GZSZ mitgemacht. Say whaaaat?! Ja, ihr habt richtig gehört. Wir haben uns auch fast an unserem Sonntags-Kuchen verschluckt, als wir gemütlich durch die Feeds unserer abonnierten Instagram-Accounts gescrollt haben und die Beweisfotos auf Honeys Profil entdeckten.

Na, also falls das wirklich klappen sollte mit GZSZ, werden es wohl eher „Schlechte Zeiten“…

HONEY BEIM GZSZ-CASTING

Das wird dich auch interessieren

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X