Ist Honey etwa bald bei GZSZ zu sehen?!

DAS ist jetzt nicht sein Ernst, oder?! Honey  aka Alexander Keen kann es einfach nicht lassen und nutzt jede, aber auch wirklich JEDE noch so kleine Chance, um iiirgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen und so seine „Karriere“ voranzutreiben.

Aber mit seiner jetzigen Aktion schießt der 34-Jährige echt den Vogel ab: Honey hat die Schauspielerei für sich entdeckt und hat ernsthaft – Achtung – bei einem Casting von GZSZ mitgemacht. Say whaaaat?! Ja, ihr habt richtig gehört. Wir haben uns auch fast an unserem Sonntags-Kuchen verschluckt, als wir gemütlich durch die Feeds unserer abonnierten Instagram-Accounts gescrollt haben und die Beweisfotos auf Honeys Profil entdeckten.

Na, also falls das wirklich klappen sollte mit GZSZ, werden es wohl eher „Schlechte Zeiten“…

HONEY BEIM GZSZ-CASTING

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-folge-10
9. April 2021
by Très Click

Heute noch nicht gelacht? Dann zieht euch die GNTM-Tweets zur 10. Folge rein

gilmore
8. April 2021
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

bridgerton-ohne-duke-twitter
6. April 2021
by Très Click

„Bridgerton“-Staffel 2 ohne den Duke? Twitter heult – und wir gleich mit!!

thumb
12. April 2021
by Très Click

Du bist ein Netflix-Freak? Dann brauchst du diese Flip Flops!!!

jason-momoa
7. April 2021

Hat hier jemand Jason Momoa gesagt? Mit Hörnern? Auf Netflix? Zieht euch diese Sneak Peek rein!

khloe-kardashian-foto-eklat
8. April 2021
by Très Click

„Mein Körper, mein Image“ – Khloé Kardashian meldet sich nach dem Bikini-Foto-Eklat zu Wort

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X