Ist Khloés Posting noch schlimmer als Kims Snap?

Wenn ihr dachtet, dass Kims Snap gegen Erzfeindin Taylor Swift schon der Gipfel aller Streitigkeiten war, dann habt ihr den Tweet ihrer Schwester Khloé noch nicht gesehen.

Ja, es geht immer noch um Kanyes Song „Famous“. Obwohl, so sicher sind wir uns da gar nicht mehr. Denn mittlerweile ist halb Hollywood involviert und jeder basht munter gegen jeden. Und die einzige Frage, die gerade zu interessieren scheint, ist: #TeamKimye oder #TeamSwift?

 

Das neueste Battle lieferten sich nun Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz (hö, was haben die denn jetzt damit zu tun?). Nachdem Chloë ihrer BFF Taylor gestern via Twitter zur Hilfe eilte…

…trieb es Khloé auf die Spitze und twitterte im Bezug auf Chloës Ausdruck „hole“:

(Wir haben das Bild mal etwas zensiert, denn das war uns dann doch etwas zu viel…)

 

DAS – hat – sie – nicht – gemacht, oder? Nicht nur, dass es gar nicht Chloës Po auf Foto Nummer zwei ist, sondern weil das einfach absolut gar nicht geht. Okay, damit wird aus dem vermeintlichen Kindergarten-Gerangel nun endgültig ein handfester Social Media-Krieg.

So, wer möchte jetzt noch seinen Senf dazu geben? Katy Perry vielleicht? Oder Calvin, möchtest du nochmal? Und was ist eigentlich mit dem Rest des Kardashian-Jenner-Klans?

Achso, wir gehören übrigens zum Team #ReichtJetzt.

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X