Ist Khloés Posting noch schlimmer als Kims Snap?

Wenn ihr dachtet, dass Kims Snap gegen Erzfeindin Taylor Swift schon der Gipfel aller Streitigkeiten war, dann habt ihr den Tweet ihrer Schwester Khloé noch nicht gesehen.

Ja, es geht immer noch um Kanyes Song „Famous“. Obwohl, so sicher sind wir uns da gar nicht mehr. Denn mittlerweile ist halb Hollywood involviert und jeder basht munter gegen jeden. Und die einzige Frage, die gerade zu interessieren scheint, ist: #TeamKimye oder #TeamSwift?

 

Das neueste Battle lieferten sich nun Khloé Kardashian und Chloë Grace Moretz (hö, was haben die denn jetzt damit zu tun?). Nachdem Chloë ihrer BFF Taylor gestern via Twitter zur Hilfe eilte…

…trieb es Khloé auf die Spitze und twitterte im Bezug auf Chloës Ausdruck „hole“:

(Wir haben das Bild mal etwas zensiert, denn das war uns dann doch etwas zu viel…)

 

DAS – hat – sie – nicht – gemacht, oder? Nicht nur, dass es gar nicht Chloës Po auf Foto Nummer zwei ist, sondern weil das einfach absolut gar nicht geht. Okay, damit wird aus dem vermeintlichen Kindergarten-Gerangel nun endgültig ein handfester Social Media-Krieg.

So, wer möchte jetzt noch seinen Senf dazu geben? Katy Perry vielleicht? Oder Calvin, möchtest du nochmal? Und was ist eigentlich mit dem Rest des Kardashian-Jenner-Klans?

Achso, wir gehören übrigens zum Team #ReichtJetzt.

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

pumpkin-spice-cookies-rezept
28. Oktober 2020

Mit diesen Pumpkin-Spice-Cookies wird es an Halloween fast schon gruselig lecker!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X