Ist Kristen Stewart wieder glücklich vergeben?

Erwischt! Kristen Stewart wurde beim Bummel durch Los Angeles mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesichtet. Und ja, wir müssen zugeben, dass die beiden seeehr vertraut aussehen. Das Magazin Popsugar glaubt sogar zu wissen, wer die Unbekannte an Kristens Seite ist: die französische Sängerin und Schauspielerin SoKo. Hey, die hatten wir doch sogar schon Mal im Très Click-Interview!  Damals erzählte uns die Französin sogar noch, dass sie „zum ewigen Single-Dasein verdammt sei“. War „ewig“ vielleicht doch nicht für immer? 

Vor Kurzem war noch von einem Liebescomeback zwischen Kristen und ihrer Ex-Assistentin Alicia Cargile die Rede. Aber bei diesen Fotos würden wir mal behaupten: Das war wohl nichts! Umso schöner, Kris jetzt endlich wieder glücklich zu sehen. Optisch passen die beiden auf jeden Fall schon Mal super zueinander. JUST LOVE(LY)! 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X