Ist Kristen Stewart wieder glücklich vergeben?

Erwischt! Kristen Stewart wurde beim Bummel durch Los Angeles mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesichtet. Und ja, wir müssen zugeben, dass die beiden seeehr vertraut aussehen. Das Magazin Popsugar glaubt sogar zu wissen, wer die Unbekannte an Kristens Seite ist: die französische Sängerin und Schauspielerin SoKo. Hey, die hatten wir doch sogar schon Mal im Très Click-Interview!  Damals erzählte uns die Französin sogar noch, dass sie „zum ewigen Single-Dasein verdammt sei“. War „ewig“ vielleicht doch nicht für immer? 

Vor Kurzem war noch von einem Liebescomeback zwischen Kristen und ihrer Ex-Assistentin Alicia Cargile die Rede. Aber bei diesen Fotos würden wir mal behaupten: Das war wohl nichts! Umso schöner, Kris jetzt endlich wieder glücklich zu sehen. Optisch passen die beiden auf jeden Fall schon Mal super zueinander. JUST LOVE(LY)! 

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X